Oh frell, Du hast mich enttarnt! Genau das ist doch meine geheime Masche: Andere zum Arbeiten einzuspannen ohne daß sie es merken (Danke für die Blumen, die nur an Euch alle weitergeben kann und in wenigen Minuten wie Noranti gierig verschlingen werde).Zitat von mort
Es war klasse, daß alle mit anpacken wollten und auch mitangepackt haben. Die Aufläufe, Salate und das Curry-Huhn waren superlecker (seid dankbar, daß ich dafür nicht verantwortlich war! Petra, Cuspid, Borgi und Elko waren wahre Küchenfeen! Und Petri war einfach überall.
Die Einkäufe mit Bree, Mort, Prospero und Greenslob machten einen Heidenspaß. Mein persönliches Highlight: mit Greenslob auf Gartenbezugjagd)
Das Grillen hat Mordio, Markus und mir auch bei Regen, kurzzeitigem Hagel und Kälte sehr viel Spaß gemacht. Die Zuccini waren superlecker. (Wie gingen die nochmal, Borgi? Nur Essig, Öl, Salz, Pfeffer?). Schon allein dafür haben wir haben uns vom Grill nicht wegwehen lassen.
Jeder hat geholfen, gespült, Kaffee gekocht, den Tisch gedeckt, geschnibbelt, seinen Laptop zur Verfügung gestellt und seinen Teil dazu begetragen, daß alles so gut funktioniert hat. Und Bree hat in der Dusche gewischt. Hätte nie gedacht, daß die hinterher so blitzt und strahlt (pun intended). Echt super.
Meine Lieblingszitat aus "Slings & Arrows": "I can't comfort you right now. I'm on hold." Auch unvergeßlich: Die "I have fixed the toilet!"-Szene. Und ja, die erste Staffel gibt's schon bald auf DVD, und ich werde sie mir auch garantiert zulegen, damit die Kanadier sehen, daß das Publikum auch einer vierten Staffel nicht abgeneigt wäre...Zitat von Prospero

Als Lesezeichen weiterleiten