willst du damit den leuten, die sich in diesem thread was definitionsüberschreitendes (auch "kreatives" genannt) erlaubt haben, ihr fehlverhalten aufweisen?
Nein.
Zumal ich (bis auf die von Loser gepostete Karrikatur) kein Fehlverhalten gesehen habe.
Falls das so rübergekommen ist, tut es mir leid.
Ich konnte zwar mit dem einen Pin-up von Armitage nichts anfangen, aber das ist ja nebensächlich.

sicher ist dieser provokationsbesuch unseres verlierers ein wenig plump, aber trotzdem verdient er dafür respekt.
Respekt?
Wofür denn bitte?

so gesehen haben wir innerhalb dieses thread forenthematisch und definitionsmäßig eine evolution geschafft!
Was die anderen Pin-ups betrifft stimme ich dir ja auch zu.
Nicht aber bei der Mohammad-Karrikatur.

hätte die menschheit alles so belassen wie es ihr vorgesetzt wurde, würdest du jetzt anstatt vor deinem pc vor einer felswand sitzen und sie ahnungslos anstarren.
Da hast du wohl recht. Aber zur Weiterentwicklung des Menschen gehört aber auch, vor anderen Respekt zu haben, bzw. das zu respektieren, was ihnen wichtig ist (unter Vorbehalt).

Tja und ohne die – zugegeben manchmal übertriebene - Political Correctnes wären dunkelhäutige Menschen heute noch zweitklassige Nigger .....

(kunst: desch isch desch wo man sieht, wenn man sisch die bilder in dar praxisch vom dogdor anschaut wo mar immer nix erkenne kan worums do eischetlisch geht, aba da dogdor widd scho wisse, wassa da hinhänge tudd.).
*seufz*
Lieber Doktor, ich hab dir schon mal gesagt, du sollst keinen Dialekt nachmachen, denn du nicht kannst. Das ist lachhaft ... und leider nicht lustig.
Ich geb mal kurz Nachhilfe in Alemannisch, denn so würde es richtig heißen: Kunscht: des (nicht sch) isch des (nich sch), wamma siät, wemma sich (nicht sch) die bilder in de Praxis vom Dogdor aschaut. Wo ma immer nix erkenne ka worums do eigentlich goht. Aba de Dogdo wird’s scho wisse, wassa do hi hängt.

Ich weiß zwar nicht warum du da immer ein sch reinschiebst, wo es nicht hingehört, *kopfschüttel*

Hast Du etwa angst, dass jemand Selbstmord-Bomben-Attentate auf das Forum startet, weil hier eine Mohammed-Karrikatur aufgetaucht ist?
@Whyme, natürlich nicht.

Ich sehe es schon kommen... bald werden in Bagdad Anti-SFC-Proteste stattfinden und sie werden Screenshot des Forums verbrennen.
Oh, häsch en Witzle g’macht..... Brav brav. (um beim Alemannischen zu bleiben)

Ich sehe es schon kommen... bald werden in Bagdad Anti-SFC-Proteste stattfinden und sie werden Screenshot des Forums verbrennen.
So wichtig sind wir nicht.

Eine Mohammed-Karrikatur hier wird keine internationalen Proteste hervorrufen. Allerdings ist sie durchaus provokant. Es ist interessant zu sehen, wie hier die politisch korrekten Forumsuser gleich anspringen. Jetzt brauchen schon nichtmal mehr die Moslems protestieren, wir machen das schon brav selber fürs gute Gewissen...
Versteht denn wirklich keiner worum es mir geht? Oder will es keiner verstehen.
Ich dachte wir sind hier alle so tolerant.
Toleranz heißt für mich auch, zu respektieren, wenn sich jemand von Karikaturen beleidigt fühlt.
Dann habe ich zwei Möglichkeiten. Ich mache weiter und gieße damit Öl ins Feuer. Oder ich lasse das und es bleibt friedlich.

Aber ich wiederhole mich.

Hätte die Dänische Zeitung nicht munter weiter – auf die Pressefreiheit pochend – immer wieder neue Karikaturen veröffentlicht, hätte sich der Konflikt gar nicht so hoch geschaukelt.
Und kaum ist in den Medien das Thema weg, kommt es hier auf.