loser macht das, weil er es darf. und er soll es auch weiterhin dürfen. hiermit schlage ich loser vor, neue karrikaturen zu malen und uns monatlich zu präsentieren. loser, du bist engagiert!Zitat von Simara
sicher ist dieser provokationsbesuch unseres verlierers ein wenig plump, aber trotzdem verdient er dafür respekt. denn ein schlimmeres bild als die einschläfernde diskussionslaune, die sich bei den forumianern im "kultur, politik & gesellschaft"-forum zeigt, können nicht mal diese karrikaturen über glaubenswahn verursachen. in diesem sinne: augen zu, ohren zu, mund zu -fernseher an!
oh nein... jetzt fehlt es dir aber wirklich endgültig an fantasie. sorry, aber was hast du davon solchen definitions-kram zu bedienen? willst du damit den leuten, die sich in diesem thread was definitionsüberschreitendes (auch "kreatives" genannt) erlaubt haben, ihr fehlverhalten aufweisen?Und wenn du mich damit meinst, dann erläuter mir den Begriff Pin-up doch bitte mal.
Laut Wiki:
Ein Pin-up ist das üblicherweise in erotischer Pose dargestellte Bild einer Frau, das an Wände geheftet wird.
Im Duden gibt's witzigerweise (oder diskriminierenderweise ?) nur das "Pin-up-Girl":
.... leicht bekleidetes Mädchen auf [Illustrierten]bildern, die man an die Wand heften kann.
ist doch egal, wofür dieser thread gedacht war. wichtig ist, was daraus geworden ist und dass er noch lebt.Mag ja sein, dass man auf den meisten Bildern noch was anderes (Kunstrichtung) sehen kann, ich denke aber nicht, dass dieser Thread in erster Linie für Kunst gedacht war.
Aber ist ja jetzt auch egal...
was hab ich mir gewünscht als ich diesen thread eröffnet habe? mal was anderes! und dieser wunsch hat sich bisher mit jedem neuen beitrag erfüllt.
eine sache wird dann richtig interessant, wenn sie eigenleben entwickelt.
hätte die menschheit alles so belassen wie es ihr vorgesetzt wurde, würdest du jetzt anstatt vor deinem pc vor einer felswand sitzen und sie ahnungslos anstarren.
evolution findet auch im kopf statt. so gesehen haben wir innerhalb dieses thread forenthematisch und definitionsmäßig eine evolution geschafft! forenthematisch, weil mal was anderes kultiviert wurde als der ewige werliebtwen-shipper-kram oder austausch von technischen daten fiktiver raumschiffe. definitionsmäßig, weil wir den begriff pin-ups in seiner bedeutung erweitert oder besser gesagt zu seiner ursprünglichen form rückgeführt haben. denn was heißt pin up, ganz einfach übersetzt? eben ein festgeheftetes bild. ein bild, das so attraktiv ist, dass man sichs unbedingt irgendwo hinhängen möchte. diese attraktivität entsteht nicht nur durch nackte menschen sondern auch durch geniale einfälle aus denen kunst hervorgeht.
aber bitte versuch jetzt nicht noch kunst zu definieren. (kunst: desch isch desch wo man sieht, wenn man sisch die bilder in dar praxisch vom dogdor anschaut wo mar immer nix erkenne kan worums do eischetlisch geht, aba da dogdor widd scho wisse, wassa da hinhänge tudd.).
achja, falls wer lust hat, mal auf ne reise zu gehn:
http://www.moem.nl/kunst/landscape-full.jpg
.

Als Lesezeichen weiterleiten