Biher finde ich die Serie ganz nett aber irgendwas fehlt mir. Bei CC und WAT bin ich immer gespannt auf die nächste Folge, bei Missing machts mir nichts aus auch mal ne Folge auszulassen. An die Spannung und Dramatik der anderen Serien kommt sie irgendwie nicht ran, imho. Sie wirkt mir streckenweise auch ziemlich langweilig aber kucken kann man sie trotzdem.Der US Kabelsender Lifetime hat die dritte Staffel der Drama Serie "Missing" bereits letzten Freitag bestätigt.
Der Kabelsender verlängerte die Serie, deren Einschaltquoten um 10% gegenüber der ersten Staffel sanken, um eine weitere Staffel. Lifetime hofft eine gute Basis, ähnlich "Strong Medicine", dessen fünfte Staffel ebenfalls im Sommer Premiere feiern soll, mit der Serie aufbauen lässt. Außerdem konnte man beim US Kabel Sender den NAACP Award für Vivica A Fox für die Darstellung der Ermittlerin Nicole Scott in der Serie "Missing" kaum ignorieren. Vivica A Fox hatte zu Beginn der zweiten Staffel Gloria Reuben, die aus der Serie ausschied, als Partnerin von Jess Mastriani Caterina Scorsone abgelöst.
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel sollen am 18. April 2005 in Toronto beginnen. Die Premiere der dritten Staffel der Serie ist für den 12. Juni 2005 vorgesehen.
Die Serie wird von Lions Gate Television für Lifetime produziert. Ausführende Produzenten sind Glenn Davis, William Laurin und Debra Martin Chase.
In Deutschland wird die Serie vom Münchner TV Sender Kabel 1 unter dem Titel "Missing - Verzweifelt gesucht" zur Zeit in der ersten Staffel am Freitag Abend gemeinsam mit "Cold Case" und "Without A Trace" erfolgreich ausgestrahlt.
Serienjunkies.de





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten