QUOTENCHECK MISSING:

2x01 Die Neue (Sea Of Love)
22:13 - 23:07 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,23 Mio.
Marktanteil: 5,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,70 Mio.
Marktanteil: 7,3%

Missing feiert einen gelungenen Einstand in die zweite Staffel. Insgesamt waren 1,23 bzw. 0,70 Mio. Zuschauer dabei. Die MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.

Zitat Zitat von Litchi
ich habe nicht alle folgen gesehen, aber hat jess zwischen staffel 2 und 3 eine fbi ausbildung gemacht? sie wirkte in der letzte epi wie eine kindergarten kind, dass von nicole an die hand genommen werden musste... *ohhhhwiesüüüüüß*
Man weiss ja nich wieviel Zeit zwischen Season 1 und 2 vergangen ist. Ihre alte Partnerin ist scheinbar schon sehr lange nicht mehr da, weshalb sie erstmal ne Ausbildung gemacht hat.

Zitat Zitat von Litchi
und diese titelmusik... *argh*
Also die Titelmusik ist ja noch grausamer als die der ersten Staffel. Normalerweise finde ich ja grade die Vorspänne mit am Besten bei Serien aber das ist schlicht fürchterlich.

Zitat Zitat von Litchi
zu dem thema, dass die serie nicht so spannend und mitreißend wie CC und WAT ist.
jep da habt ihr alle recht. aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder einzuschalten, wenn ich es nicht vergesse.
Tja, ich ertappe mich eher immer wieder dabei wie ich aus Langeweile abschalte. Irgendwie will es einfach nicht zünden. Aber ich will der Neuen erstmal ne Chance geben. Vielleicht kann mich das neue Team ja überzeugen.