Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 203

Thema: Veronica Mars | Season 1-3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Man muss über eine Crowd Funding Plattform nicht unbedingt die volle Summe, die für die Produktion eines Projektes nötig wäre, ansetzen. 40 Mio. für einen 2. Firefly-Film sind natürlich utopisch, aber wenn ein entsprechender Geldgeber dem Franchise nicht ganz abgeneigt wäre, könnte man über eine Crowd Funding Aktion das entsprechende Interesse am Projekt ausloten. Erreicht das Crowd Funding die gesetzten Ziele, finanziert das Studio den Rest des benötigten Budgets.

Crowd Funding ist an sich eine interessante Sache und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen bereit sind teilweise horrende Beträge in etwas zu investieren, wovon im Bestfall lediglich ein paar angestebte Eckdaten, ein Teaser oder eine Grafikdemo zum Zeitpunkt des "Pledgens" existieren und noch gar nicht festeht, ob das Projekt, auch wenn die Finanzierung durch Kickstarter und Co. gesichert wurde, jemals oder in der angekündigten Form erscheinen wird. Bis jetzt läuft der Crowd Funding Prozess gut, da sich die meisten teureren Titel (> 1 Mio. $) in den nächsten Jahren sich noch in der Entwicklungsphase befinden. Falls sich dann die ersten größeren Enttäuschungen breit machen, würde ich schätzen, dass das Geld der "Pledger" dann nicht mehr so locker sitzt.

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

Standard

Yay, hab die News gestern auch mit Begeisterung aufgenommen. Ich hoffe die bringen noch die ein oder andere Stufe für nicht-Amis. Ich sehe keine Grund warum man nicht eine digitale Kopie des Films auch außerhalb der USA, anbieten könnte..

Jedenfalls ein guter Anlass die Vroni Boxen mal wieder aus dem Regal zu holen und durchzuschauen..
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Yay, hab die News gestern auch mit Begeisterung aufgenommen. Ich hoffe die bringen noch die ein oder andere Stufe für nicht-Amis. Ich sehe keine Grund warum man nicht eine digitale Kopie des Films auch außerhalb der USA, anbieten könnte..
    Es gibt auch keinen Grund warum man nicht auch die DVD und Blu Ray außerhalb der USA anbieten kann. Müssten nur region-free sein.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Es wird schon gute Gründe für diese Beschränkungen geben. Schließlich verzichten die bestimmt nicht freiwillig auf die internationale Kundschaft. Ich denke mal, da stecken irgendwelche lizenzrechtlichen Dinge dahinter, die erst geklärt werden müssen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Sehe gerade, dass es hier noch gar nicht geupdated wurde: Seit rund einer Woche sind die rewards wie DVD und Blu Ray beim "Veronica Mars" Kickstarter-Projekt offiziell für Europa geöffnet . Hab dementsprechend auch gleich meinen "pledge" erhöht.

Außerdem gibts seit heute einen 1-Dollar-Level, mit dem auch diejenigen die nicht unbedingt so viel auf der hohen Kante mitmachen können, und exklusive Einblicke in die Produktion des Films erhalten werden.

Hier nochmal der link zur Kickstarter-Seite -> The Veronica Mars Movie Project by Rob Thomas ? Kickstarter

10 Tage habt ihr noch Zeit zum Unterstützen!
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

ProSieben, Donnerstag, 08.09., 20:14 - 22:19 Uhr
    Veronica Mars

Veronica hat einen Traumjob in einer Anwaltskanzlei in Aussicht. Aber als ihre Jugendliebe Logan unter Mordverdacht gerät, beginnt sie zu schnüffeln und setzt dabei ihre Karriere aufs Spiel.

Wiederholung: 01:53 - 03:33 Uhr

Next:

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

Standard

Geht mir genauso.. muss mir demnächst mal wieder die Staffelboxen schnappen und einen kompletten VM Recap machen..
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Imzadi
    Gast

Standard

Wahnsinn, dass der Film jetzt auch schon drei Jahre alt ist. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer