Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Pilotfilm - Technische Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger

Standard

ad1: ich denke auch an einen fehler in den gedanken. aber bei einigen fortschrittlichen völkern ist es so das sie die gates auch ohne dhd oder computer bedinen können so zum beispiel in der folge wo sg1 die restlichen tollaner rettet, da kommt eine nox frau durch das tor es geht aus und dann bewegt sie die hände und das tor ist auf und sie gehen durch.

ad2: die iris war rot in der folge weil sokar mit einem teilchenstrahl drauf geschossen hat, er wollte damit die iris zum schmelzen bringen so dass er auf die erde kommen kann. jup du hast recht sayar unter normalen umständen kann ein tor maximal 38 minuten auf bleiben. ausser bei bestimmten umständen. die da wären die zeit ist verzogen (schwarzes loch) und es wirkt die ganze zeit etwas auf den ereignishorizont ein (das wassertor in russland)
    Achtung Spoiler!
    wo bei das auch wieder einen bruch darstellt weil sokar ja auch wieder anwählen musste.
    Geändert von Crystal (08.07.2005 um 16:42 Uhr)
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer