Die haben bei der Reise nach Caprica drei Raptors verloren. Hätten sie einen Scout vorgeschickt wäre wohl keiner angekommen![]()
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ich glaube Moore würde für sonen Fanboy-Moment keine Story opfern. Bisher hat er immer darauf verzichtet zu zeigen "wie cool das oder jenes aussieht" nur um des Effektes willen.
Mir kam das so rüber als hätten sie 2 Raptors verloren, wobei der eine ja nur falsch gesprungen is und noch existiert.
Den Satz der Folge brachte eindeutig Laura, als sie schön trocken zu Baltar sagte er solle sich einfach einen runterholen.![]()
Die Präsidentin, Adama, Lee und Kara sind für mich eindeutig die Lieblingsfiguren. So brachte mich der Kicheranfall schnell zum schmunzeln und ich hoffe dass zwischen Laura und Adama noch was geht. Das intensivste Gespräch lief aber zwischen dem Chief und dem Priester ab. Gänsehaut pur.
Wenn ich raten müsstem würde ich sagen dass einer der von Caprica geretteten ein Zylon ist. Oder auf dem Planeten passiert etwas völlig unerwartetes. Der Cliffhanger dürfte auf jeden Fall unvermeidlich sein. Am Freitag bin ich schlauer.^^