Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Crusade" gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

    2 50,00%
  • 4 Sterne

    2 50,00%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 1 Stern

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SG-1 9.19 Crusade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: SG-1 9.19 Crusade

    Genau und wieviele Leute von dieser Firma stammen von komplett verschiedenen Planeten oder sogar Galaxien? Ja ja, da ist es schon logisch, dass die die gleichen Namen auswählen!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: SG-1 9.19 Crusade

    Den Hauptinhalt habe ich wie ihr mitbekommen: Aber hat der Anschlag auf die Ori-Freizeitbomber nun stattgefunden?! Das war irgendwie nicht so deutlich, als Tmin die Untergrundkämpfer hinrichtete...

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: SG-1 9.19 Crusade

    Zitat Zitat von mort
    Den Hauptinhalt habe ich wie ihr mitbekommen: Aber hat der Anschlag auf die Ori-Freizeitbomber nun stattgefunden?! Das war irgendwie nicht so deutlich, als Tmin die Untergrundkämpfer hinrichtete...
    Man weiss nicht, ob er stattgefunden aber nicht funktioniert hat oder ob es die Ori verhindern konnten. Jedenfalls so habe ich es verstanden.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: SG-1 9.19 Crusade

    Jetzt habt ihr mich aber verwirrt. Also hab ich nochmal kurz nachgehört und die entscheidende Aussage von Vala ist wohl: "It didn't work. The sabotage had broken down whether the Ori had detected it or the Priors managed to thwart it on their own, we don't know." Also einer der beiden hat es herausgefunden, den Plan verhindert und lässt jetzt schön die Schiffe starten.

    Wollen die jetzt aber tatsächlich in nur einer Folge diese Waffe finden und die Ori aufhalten? Oder wird das wohl Bestandteil der 10. Staffel sein?
    So langsam glaube ich, dass sie das (zum Glück) wohl noch etwas rauszögern werden, denn in der letzten Folge die Waffe zu finden und gegen die Ori einzusetzen, wäre wohl etwas viel. Dazu noch die Suche nach dem Supergate... Hoffentlich geht das in der 10.Staffel dann aber nicht so unter, wie diese Tafel in der 7. und kommt erst für "wichtige" Folgen wieder aus der Ecke.

    Schade fand ichs allerdings, dass nicht mehr zwischen Daniel und Vala hin und her geswitcht wurde.
    Mir hat es so eigentlich gut gefallen, denn sooo gut kam Vala in Daniel nicht rüber, wenn Michael Shanks das gespielt hat. Das passte für lustige Szenen, da es halt etwas aufgesetzt wirkte, aber in den ernsteren Szenen... naja, ich weiß nicht. Immerhin konnte der sich mal einen schönen Tag machen.

    Dass mit Tomin war mir übrigens gar nicht aufgefallen. An den Namen erinnere ich mich auch jetzt noch nicht (also vor dieser Folge).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD 3 - Episoden 7 bis 9
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:01
  2. B5/Crusade bei SF-Radio
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 18:03
  3. Crusade evtl. auf DVD?!?
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:14
  4. Crusade
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 15:11
  5. CRUSADE
    Von MasterTealc im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 15:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •