Wenn das so weiter geht und wenn ich dann keine GEZ mehr zahlen muss, dann bin ich dabei.Ich denke es wird eine neue Marktlücke geben - TV-Geräte ohne Empfangsteil
Naja, RTL hat ja noch andere Sendungen als GZSZ.Aber ich fürchte - auch wenn sich jetzt alles sträubt - spätestens dann wenn das analoge Signal eingestellt wird, und sei es nur um die Verschlüsselung des digitalen Signals durchzuboxen, werden 7 von 9 RTL-Zuschauern heulen "Wäh ich kann kein GZSZ mehr schauen" und jeden Preis für Setttopbox und Smartcard bezahlen.
Und hiermit oute ich mich als leidenschaftlicher "Wer wird Millionär"-Seher.
Und auch den Medicopter schaue ich - obwohl mir letztens aufgefallen ist, dass die jetzt so komisch schneiden.
Also sooo schlecht finde ich RTL nicht.
Aber nur für "Millionär" für ne Entschlüsselung zahlen?
Ne - ich glaube nicht.
Aber fehlen würde mir das Quizz schon :undecide:
Ach übrigens, hier in Baden-Württemberg hat der Anfang vom Ende schon begonnen. Wir haben nach ner Senderumstellung die ORFs nicht mehr.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten