Ich hatte am Donnerstag die Folge vom Medicopter auch mitbekomen weil ich mit der DVD fertig war und zu faul den Fernseher auszuschalten war. Das Zeug ist noch unverdaulicher wie Cobra 11.![]()
Logikfehler ohne Ende.![]()
- Sanitäter wagen sich an ein im Vollbrand befindliches Fahrzeug ran anstatt auf die Profis von der Feuerwehr zu warten
- Atmen Rauchgase ein ohne etwas davon zu merken
- Fliegen beim Abflug (Feuerwehr immer noch nicht da) in einer Schleife nochmal über das brennende Fahrzeug was dann auch explodiert.
- Pilot fliegt mit Sehbeschwerden weiter, und versucht erst dann eine Notlandung als er nichts mehr sieht.
- Pilot bricht Notlandung ab, weil der Heli sich mit der Kufe an einem Seil eines Karren welcher allein auf der Weide steht verheddert, und entscheidet dann mit Autopilot zum Ziel weiter zu fliegen weil er keine Landung mehr hinbekommt. (und was will er am Ziel machen? In den OP fliegen?)
- Leiterin "leiht" sich ein schnelles Peugeot Cabrio (ist auch nicht schneller als ein VW Beetle, vermutlich wusste sie um ihre Fahrkünste)
- Driftet mit nem Frnttriebler als sei es ein Hecktriebler
- Fährt gradeaus in einen Tunnel mit 5 Meter Breite und knallt am Ausgang driftend gegen die Wand
- Baut weitere Crashs die das Fahrzeug beschädigen sich aber nicht negativ auf den Vorwärtsdrang des Autos auswirken
- Pilot sieht noch weniger, kann nicht auf freiem Feld landen, aber um dermaßen knapp über das Cabrio hinwegzufliegen dass die beifahrerin umsteigen kann reicht es noch.
- Wer wäre überhaupt so dämlich da umsteigen zu wollen.
- Beifahrerins übernimmt nach Umstieg die Kontrolle über den Heli, aber anstatt an Ort und Stelle auf freiem Feld zu landen und _sofort_ die Insassen und Besatzung zu versorgen fliegt man erstmal ein wenig durch die Gegend um dann woanders auf freiem Feld zu landen. (ist die Tusse überhaupt ausgebildete Pilotin, oder einfach nur eine "Zivilisitin" die völlig intuitiv mal eben einen Heli fliegen kann?)
- Das Schrottreife Cabrio fährt hinterher, anstatt dass man den Heli an Ort und Stelle landet und _sofort_ die Insassen und Besatzung versorgt.
Das ist nur das, was ich am Comuter zockend im Hintergrund so mitbekommen hatte. Dagegen hat ja Cobra 11 richtig Hand und Fuss.
Früher hab ich auch RTL geguckt. Als zwölfjähriger fand ich Knightrider toll, vor 5-10 Jahren die Formel 1. Heute lästere ich über dne Schwachsinn bei Cobra 11 und gucke gar kein Motorsport mehr, da Nascar und ChampCar nicht im Free-TV laufen. Das einzige Programm aus der RTLL-Gruppe dem ich hinterher trauern würde wäre eventuell VOX, obwohl da soviel Interessantes auch nicht läuft.

Als Lesezeichen weiterleiten