Die Folge war sehr unterhaltsam. Diesmal waren wirklich alle Nebenhandlungen ziemlich interessant für mich. Meist ist da immer so 'ne 08-15 Nebenhandlung dabei, aber gestern wars irgendwie nich so der Fall.![]()
Die Folge war sehr unterhaltsam. Diesmal waren wirklich alle Nebenhandlungen ziemlich interessant für mich. Meist ist da immer so 'ne 08-15 Nebenhandlung dabei, aber gestern wars irgendwie nich so der Fall.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten