So, gerade die Folge auf RTL2 gesehen. Momentan störe ich mich am großen Zeitsprung, der gefällt mir weniger. Insofern bin ich vom Staffelfinale zur Zeit nicht so überzeugt. Da hat mir der erste Teil des Zweiteilers besser gefallen. Mal abwarten, wie es in Staffel 3 weitergehen wird, vielleicht kann ich mich dann mehr mit dem Zeitsprung anfreunden.

Wie ich gerade beim Durchlesen dieses Threads erfahren habe, ist in den USA ja scheinbar eine Langfassung der Folge gelaufen. Bei RTL2 hatte die Folge die übliche Länge von knapp 1 Stunde inkl. Werbung. Wer weiß, vielleicht hätte mir die Folge in der Langfassung besser gefallen. Wobei, dass an meinem "Problem" mit dem Zeitsprung natürlich nichts ändert. Ich vermute mal, dass die Schere auch größtenteils nach dem Zeitsprung angesetzt wurde, zumindest wurde hier von einigen Sachen erzählt, die man eben bei RTL2 nicht sehen konnte (Tyrol als Gewerkschafter kam z.B. nicht vor, dass er und Cally zusammen sind, kann man bestenfalls erahnen, man sieht sie lediglich zusammen aus einem Zelt rauskommen).