Naja, mit Podcasts auskennen ist jetz nicht so tragisch, eigentlich muss man kaum was tun, nen RSS-Feed generiert dir ein Anbieter wie podhost.de (Community auf podster.de) selbst, und veröffentlicht wird in einer Blog-Software, die entsprechend einfach zu handhaben ist. Aber gut, war ja nur ein Vorschlag.
Zu den Stimmen: im Ausschnitt muss ich sagen, die Sprecher sind natürich schon top, aber das Ganze is doch recht leer. Atmosphäre fehlt. Irgendeine Soundtapete die im Hintergrund das Ganze wie ein Soundtrack untermalt (mehr als das seichte Gedudel). So sind das aneinandergereihte Dialoge, in der sich jeder Sprecher Dramatik oder Spassigkeit abmüht, die nicht wirklich rüberkommt. Jeder spricht "zu deutlich" ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll, es klingt einfach nicht nach einem bevorstehenden Gefecht sondern nach nem Meeting in einer x-beliebigen hamburger Werbeangentur. "Sie greifen uns mit Dingsbums an und haste nich gesehn". Technobabble is ja eh nich so toll, schon nich in Bild & Ton, also ohne Bild erst recht nich wirklich toll. Aber gut, das liegt dann an der Vorlage.
Amu
Als Lesezeichen weiterleiten