Achso, ok, dass Deine einleitenden Worte in die Richtung "Rohfassung" zielten wusste ich nich.![]()
Achso, ok, dass Deine einleitenden Worte in die Richtung "Rohfassung" zielten wusste ich nich.![]()
Nee, das wäre für ne Endfassung auch noch zu mager, da hast du absolut recht. Aber in dem Abschnitt fehlen sogar noch einige Sprecher, die erst morgendazu kommen. Und die Geräuschkulisse erarbeite ich erst ganz zum Schluss, nachdem ich alle Sprach- und Musiktakes gesetzt habe.
Ah - dass da Hörspiele kommen wußte ich schon von Dirk van den Boom himself. So groß ist das aktive SF-Fandom ja nun wieder nicht, ähem. Dann werde ich mir mal die Rohversionen anhören gehen... Grumpf. Web-Counter ist frellig. Die Links funktionieren in der Tat so nicht, schade. Aber dumm kann man schon sein, man muss sich nur zu helfen wissen - klingt insofern ganz nett, aber Spongebob als Wenxi? Hmm... Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch eine Echse. Und keineswegs komisch... Hmmm... Aber ansonsten ist das richtig klasse.
Podcast: Bei Podhost.de gibts 30 MB gratis, das System erledigt das komplette RSS-Gedöns und ist auch sonst recht empfehlenswert wenn man nicht gerade Loudblog installieren möchte. Wobei auch Loudblog zu empfehlen ist.
Und ja, es gibt viel zu wenig deutsche SF-Podcasts, wenn ich Podster.de trauen darf...
Ad Astra
Geändert von Prospero (12.03.2006 um 02:58 Uhr)