Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rettungskreuzer Ikarus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Rettungskreuzer Ikarus

    Eigentlich nur SF-Radio, dies natürlich schon vor dem Wort Podcast gab. Und auch recht ausführlich und in rauhen Mengen, also unterbesetzt is die Ecke nicht ;o)

    Das es bei Podhost.de/Podster.de alles ganz einfach is, sagte ich ja schon. Funktionieren tut das ganze auch mit Loudblog wenn man es personalisieren will, kostet dann nur eben extra. Aber ich denke für son Promozweck reicht das grundgerüst völlig aus, hat Warner Music für den James Blunt Podcast a auch so gemacht um nur ein Beispiel zu nennen.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Rettungskreuzer Ikarus

    Zitat Zitat von Amujan
    Eigentlich nur SF-Radio, dies natürlich schon vor dem Wort Podcast gab.
    Ähem - hüstel - ähem - nochmal hüstel - "nur" SF-Radio? Schon mal unten in die Signatur geguckt und mal gesucht, hmmm? Ts, ts, ts, da macht man schon "reguläre" 26 Ausgaben bisher...
    Und schön, dass Hörplanet jetzt auch einen Podcast hat. Muss ich gleich mal reinhören, abonniert ist der ja schon.
    Ad Astra

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Rettungskreuzer Ikarus

    Zitat Zitat von Amujan
    Das es bei Podhost.de/Podster.de alles ganz einfach is, sagte ich ja schon. Funktionieren tut das ganze auch mit Loudblog wenn man es personalisieren will, kostet dann nur eben extra.
    Man kann auch eigenen Webspace mit MSQL/PHP kaufen und dann Loudblog so installieren. Mein persönlicher Podcast läuft damit und das System ist sehr angenehm. Und auch sehr einfach zu installieren. Wirklich. Wenn sogar ich sowas schaffe... *g*
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •