Ja, das war sie also, wie du schon gesagt hast. War nicht schlecht und ich freue mich jetzt erstmals wirklich auf die 10. Staffel. Will wissen wie es weiter geht.
Mein Gefühl war auch, dass es sehr nach einer (zwar nicht schlechten) ganz normalen Folge riecht. Die haben da in diesem Dorf ziemlich lange rumgeplänkelt. Und für was? Eigentlich nichts wirklich. Na gut, vielleicht wirds später erklärt, wer weiss.Zitat von Crystal
Das mit "no magic" war sehr lustig. Vor allem, da es ja 2x passierte.Zitat von Crystal
Die Ori Schiffe sind wirklich sehr chic. In Einsatzt sehen sie nicht mehr wie Kloschüsseln aus!Zitat von Crystal
Ein cooles Design.
Genau so kam es mir auch vor: wie Turnübungen! Da tat einem niemand leid, weil er herumflog. Schade.Zitat von Crystal
Irgendwie hab ich gar nicht so viel zu sagen zu dieser Epi. Ich freue mich auf die Auflösung und die 10. Staffel und die Folge war nicht schlecht. Vor allem Sam in ihrem Spacedress war cool, das wars dann aber auch schon. Da hätte man besser einen 2 Teiler draus gemacht und z.B. die Schlacht wirklich zu einer Schlacht machen können. Da hat mich das Atlantisfinale doch tatsächlich "finaliger" gedünkt. Trotzdem, solide Folge, halt einfach nicht wirklich "finalig", um das Wort nochmals zu benutzen.

Als Lesezeichen weiterleiten