Fand die Folge jetzt nicht so berauschend. Auch das Ende
Achtung Spoiler!
Mal sehen, ob noch mehr Folgen von Ariel und Ally im "Traum"-Doppelpack kommen.... war ja nicht das erste mal...
Fand die Folge jetzt nicht so berauschend. Auch das Ende
Achtung Spoiler!
Mal sehen, ob noch mehr Folgen von Ariel und Ally im "Traum"-Doppelpack kommen.... war ja nicht das erste mal...
kabel eins, Freitag, 08.05., 22:12 - 23:08 Uhr
Medium
4x09 Mimikry (1) (Wicked Game (1))
In der Stadt ist ein Mädchen verschwunden. Allison versucht die Vermisste zu finden. Im Laufe ihrer Ermittlungen stößt sie auf bislang unbekannte Details aus der Vergangenheit von Cynthia Keener. Allisons Familienleben wird unterdessen auf eine harte Probe gestellt, denn Joe verhält sich auf einmal ziemlich seltsam.
Wiederholung: 04:17 - 04:58 Uhr
Next: 4x10 Mimikry (2) (Wicked Game (2)), 15.05. - 22:10 Uhr
QUOTENCHECK MEDIUM:
4x09 Mimikry (1) (Wicked Game (1))
22:12 – 23:08 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,02 Mio.
Marktanteil: 4,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,63 Mio.
Marktanteil: 6,2%
Leider nur knapp eine Mio. Zuschauer, aber die MA bleiben im grünen Bereich. Platz 3 der senderinternen Charts.
Die Folge fand ich mal wieder spannend und das Ende ziemlich überraschend. Ich hätte jetzt nicht unbedingt vermutet, dass die junge Frau damit zu tun hat und es ein abgekartertes Spiel zwischen den beiden war.
Dann muss aber etwas an dem neuen Fall anders gelaufen sein...
Bin mal auf nächsten Freitag gespannt, obwohl ich schon einige Ideen hätte, wie sich das auflöst.
Joe scheint eindeutig in der Midlifekrise zu sein, allerdings erinnert mich der Mann beim Arbeitsamt eindeutig an einige Mitarbeiter der ARGE.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de