Ich habe leider den Schluss verpennt. Wie ging es aus? Ich habe es bis dahin mitbekommen, wo Allison die andere "Seherin" damit konfrontierte, dass sie es vor ihr von Lydeckers Tod wusste...
Was kam bei der Tochter raus?
Ich habe leider den Schluss verpennt. Wie ging es aus? Ich habe es bis dahin mitbekommen, wo Allison die andere "Seherin" damit konfrontierte, dass sie es vor ihr von Lydeckers Tod wusste...
Was kam bei der Tochter raus?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
kabel eins, Freitag, 25.06., 23:14 - 00:11 Uhr
Medium
5x16 Der Mann im Spiegel (The Man in the Mirror)
Während einer Untersuchung fällt Allison ins Koma. Ihr ziellos umherwandernder Geist schlüpft schließlich in den Körper eines Mannes namens Todd Emory. Für Joe und die Kinder hat das unerwartete Folgen: Denn der "besessene" Todd besteht darauf, bei den Dubois' einzuziehen und ein ganz normales Familienleben zu führen.
Wiederholung: keine
Next: 5x17 Rache mit Biss (The First Bite Is the Deapest), 02.07. - 23:10 Uhr
QUOTENCHECK MEDIUM:
5x16 Der Mann im Spiegel (The Man in the Mirror)
23:14 – 00:11 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,58 Mio.
Marktanteil: 4,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,36 Mio.
Marktanteil: 5,3%
Gute Werte. Platz 7 der senderinternen Charts.
kabel eins, Freitag, 02.07., 23:12 - 00:09 Uhr
Medium
5x17 Rache mit Biss (The First Bite Is the Deapest)
Allison sucht ihre alte Freundin Cynthia Keener auf, die mittlerweile wegen Totschlags im Gefängnis sitzt. Der Grund für den Besuch: Allison hat beunruhigende Träume über ein Kidnapping-Opfer, das einst von Cynthia gerettet wurde.
Wiederholung: keine
Next: 5x18 Die talentierte Miss Boddicker (The Talented Ms. Boddicker), 09.07. - 23:10 Uhr
QUOTENCHECK MEDIUM:
5x17 Rache mit Biss (The First Bite Is the Deapest)
23:12 – 00:09 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,51 Mio.
Marktanteil: 2,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,31 Mio.
Marktanteil: 3,9%
Verlängerung und Elfmeterschießen drückten diesmal auch die Quoten am späten Abend. Platz 7 der senderinternen Charts.