Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

3x03 Der Mann in der Todeszelle (Mind Games)
    21:15 – 22:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,53 Mio.
    Marktanteil: 11,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,34 Mio.
    Marktanteil: 17,2%

Während die Gesamtzuschauerzahl mit 3,53 Mio. leicht abgesunken ist, ist die Werbezielgruppe mit 2,34 Mio. dran geblieben. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 4 der Charts.

Also Paula würde ich sehr gerne im Team sehen, denn ihre Wortgefechte mit Tony erinnern an früher und sie hat auch die nötige Power. Leider konnten wir nicht sehen wie sie den Ersatzkiller fertig gemacht hat aber dafür war die Überraschung am Ende grösser. Genauso wie die Überraschung mit dem Kofferraum. Da bin ich drauf reingefallen.^^ Schön auch, dass weiterhin an Kate gedacht wurde.

Forenjunkie

Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

Kam diese neue Agentin früher schonmal vor? Ich hab die Serie ja nicht von Anfang an regelmäßig verfolgt. Da die gestern ohne Einführung einfach auftauchte, gehe ich mal davon aus, dass die früher schonmal dabei war, oder?

CU Falcon

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Paula Cassidy ist schon öfter aufgetaucht.

Mir war klar, dass sie auftauchen würde, immerhin erwähnte Tony sie am Ende der Folge letzte Woche. Allerdings halte ich Paula nur für einen schlechten Ersatz für Kate. Sie sind sich zu ähnlich und Paula hat bei ihren Gastauftritten auch zu wenig Persönlichkeit gezeigt um dauerhaft interessant zu sein. Als wiederkehrender Gaststar ist sie deutlich besser.

Die Geschichte war leider etwas altbacken, wenn man mehere Serien dieses Genres sieht/gesehen hat.

Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Furie Avatar von Simara

Eine tolle Folge, wenn auch etwas hart (Bilder der Frauen).

Dass Kate immer noch Erwähnen findet, hat mir auch sehr gut gefallen.

Bambino hatte auch einen sehr guten Auftritt.

Und die blonde Agentin - Paula Cassidy - gefällt mir sehr gut. Die kann von mir aus bleiben.

halte ich Paula nur für einen schlechten Ersatz für Kate. Sie sind sich zu ähnlich ....
    Ist für mich kein Problem (Ähnlichkeit).
    Und dass sie was drauf hat, hat sie bewiesen, da sie dem "Kopier-Killer" entkommen ist.

Ich hätte auch zu gern erfahren, WIE sie ihn zu Tode befördert hat. Schade.

Paula Cassidy ist schon öfter aufgetaucht.
    Für mich war ihr Auftritt neu, aber ich bin ja erst kurz vor Ende der 1. Staffel eingestiegen und von daher froh über die Sat-Wiederholungen.
    Kenn ich diese Schauspielerin eigentlich aus Earth 2??

@Kasi, gut zu wissen, dass ich nicht allein auf den Kofferraumtrick reingefallen bin.

Interssant war auch, als Douggy (oder wie immer man den auch schreibt) zu Tony gesagt hat, dass Gibbs vor diesem Fall ähnlich wie er war und er sich erst nur diesen Fall verändert hat.

Auf der SAT.1-HP ist das Team übrigens mit der Israelin dargestellt. Vielleicht meint man deshalb, dass sie neu zum Team kommt.

Zitat Zitat von Simara
    Kenn ich diese Schauspielerin eigentlich aus Earth 2??
    Japp! Eine weitere geniale Serie, die viel zu früh zu Grabe getragen wurde.

Dauerschreiber

Ich bin auch auf den "Kofferraumtrick" hereingefallen ... und hab' mich gleich geärgert, weil es eigentlich doch offensichtlich war.

Ich bin nicht der Meinung, daß Paula Kate zu ähnlich ist. Sie ist zwar auch wieder ein Gegenpol zu Tony, tritt (bislang) aber offenbar selbstbewußter Gibbs gegenüber auf (vielleicht wird der "alte Mann" auch nur etwas sanftmütiger). Außerdem erscheint sie mir nicht ganz so spitzzüngig wie Kate. Aber das kann sich ja alles noch ändern ...

Und das Ende für den Serienkiller ... gerecht.

Zitat Zitat von Simara
    Auf der SAT.1-HP ist das Team übrigens mit der Israelin dargestellt. Vielleicht meint man deshalb, dass sie neu zum Team kommt.
    "Man" meint das auch, weil sie bei imdb.de im Main Cast der Serie auftaucht. Und übrigens übermorgen in der Folge wieder dabei ist.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

SAT.1, Donnerstag, 06.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x04 Sarg aus Eisen (Silver War)

Die Anthropologin Elaine Burns öffnet vor laufender Kamera einen Eisensarg aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Neben der gut erhaltenen Leiche findet sie ein Mobiltelefon. Ducky stellt fest, dass der Tote, ein Sergeant, noch nicht sehr lang tot ist, sondern lebendig im Sarg eingeschlossen wurde und somit erstickt ist, nachdem er versucht hat, telefonisch Hilfe zu holen. Die Spuren führen Gibbs und sein Team zum alten Kriegsschauplatz in Manassas…

Wiederholung: keine

Next: 3x05 Rollentausch (Switch), 13.04. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x04 Sarg aus Eisen (Silver War)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,89 Mio.
    Marktanteil: 12,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,53 Mio.
    Marktanteil: 19,0%

Wieder starke Werte mit 3,89 bzw. 2,53 Mio. Zuschauern. Die Schillerstrasse, die einst eigentlich NCIS zu guten Quoten verhelfen sollte, wurde erneut überholt. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.

Dachte ich mir doch, dass sie ins Team kommen würde und sie wurde gleich mal gut integriert. Ob jetzt jedoch immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen mag ich zu bezweifeln. Früher oder später wird sie wieder in ihre bisherigen Muster verfallen. Diesmal haben sie mich allerdings nicht überraschen können, denn ich hatte die Geschichtstante da gleich mit auf der Rechnung. Ansonsten wars wieder sehr amüsant mit einem ruhigen Ende mit Kate.

Forenjunkie

Dass Zita ins Team kommt war in der Tat wenig überraschend. Wirklich glücklich finde ich das allerdings nicht. Was soll eine Mossad-Agentin denn beim NCIS. Die gehört da einfach nicht hin.
    Was ich generell bei den letzten Folgen recht gut fand, ist, wie mit Kates Tod umgegangen wird. Sie ist nachwievor ein Thema und nicht einfach verschwunden.

CU Falcon

SAT.1, Donnerstag, 13.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x05 Rollentausch (Switch)

Petty Officer Jerry Smith wird von einem fahrenden Auto aus angeschossen und stürzt mit seinem Wagen in den Abgrund - er stirbt. Seine Frau Wendy hat mit ihrem Mann telefoniert, als das Unglück geschah, und meldet den Unfall. Bald findet der NCIS heraus, dass Jerry Smith offenbar nicht der war, für den er gehalten wurde. In der Schreibstube, in der er gearbeitet hat, treffen Ziva und Tony auf einen Petty Officer, der ihnen als Smith vorgestellt wird…

Wiederholung: 04:45 - 05:35 Uhr

Next: 3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web), 20.04. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x05 Rollentausch (Switch)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,44 Mio.
    Marktanteil: 11,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,23 Mio.
    Marktanteil: 18,2%

Platz 3 der Charts.

SAT.1, Donnerstag, 20.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web)

Jamie Carr, die Frau eines Marines, wird in einem Internetvideo die Kehle durchgeschnitten. Sie hatte mit einer Nachbarin, ebenfalls Frau eines Marines, eine Sex-Website betrieben. Der Webmaster der Site ist ein undurchsichtiger schmieriger Typ, der unter Verdacht gerät, als man die Leiche von Jamies Partnerin findet - Jamie bleibt jedoch verschwunden. Abbys Recherchen bringen ans Licht, dass die vermeintliche Tatwaffe…

Next: 3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code), 27.04. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web)
    21:16 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,86 Mio.
    Marktanteil: 12,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,57 Mio.
    Marktanteil: 20,6%

Da sieht die Konkurrenz alt aus, wenn NCIS wieder mit hervorragenden 3,86 bzw. 2,57 Mio. Zuschauern daherkommt und sich somit wiedereinmal locker mit über 20% MA den Spitzenplatz der wichtigen Zielgruppe sichert. Diesmal reichte es sogar für Platz 2 der senderinternen Charts.

Was soll man noch grossartig schreiben. Die Geschichten sind fesselnd und überraschend. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und die übliche Prise Humor hat auch nicht gefehlt. Warscheinlich war das der gelungenste Schachzug seit Jahren, mit NCIS seit vielen Jahren endlich mal wieder eine US-Serie in der Prime Time zu starten.

Zitat Zitat von Kasi
    [...]

Was soll man noch grossartig schreiben. Die Geschichten sind fesselnd und überraschend. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und die übliche Prise Humor hat auch nicht gefehlt. Warscheinlich war das der gelungenste Schachzug seit Jahren, mit NCIS seit vielen Jahren endlich mal wieder eine US-Serie in der Prime Time zu starten.
    Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen. Positiv aufgefallen ist mir, dass Ziva inzwischen gut in das Team integriert wurde. Sie wurde auch gut als eigenständige Person eingeführt. Und obwohl ich es gut fand, dass man Kate nicht gleich vergessen hat, finde ich es auch gut, dass nun wieder alles beim Alten ist und man nicht in jeder Folge daran erinnert wird, dass Kate ermordet wurde.

Whyme

Forenjunkie

Muss auch sagen, dass Ziva mittlerweile ganz gut in die Serie integriert ist und nicht mehr so als Störfaktor wirkt, wie am Anfang.

CU Falcon

Dauerschreiber

Und daß sie Kate zu ähnlich ist, wird jetzt wohl auch keiner mehr behaupten können - oder hätte sich jemand von Kate vorstellen können, daß sie mit Tony Essen geht?

Zitat Zitat von Lars
    Und daß sie Kate zu ähnlich ist, wird jetzt wohl auch keiner mehr behaupten können - oder hätte sich jemand von Kate vorstellen können, daß sie mit Tony Essen geht?
    Ja, schon. Irgendwann bestimmt.

Wenn es mit Kate und Tony so weitergegangen wäre, hätten es die beiden auf jeden Fall miteinander versucht.

Whyme

SAT.1, Donnerstag, 27.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x07 Projekt 'Honor' (Honor Code)

Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wird am helllichten Tag in einem Park entführt. Sein Sohn Zach beobachtet das Verbrechen vom Karussell aus und verständigt sofort den NCIS. Zunächst sieht es so aus, als hätte Tanner seine Entführung fingiert, doch Zach ist überzeugt, dass sein Vater ein ehrlicher Mensch ist.

Next: 3x08 Goldherz (Under Covers), 04.05. - 21:15 Uhr

Auch Fans der US-Krimiserie «Navy CIS» sind von den umfangreichen Programmänderungen betroffen: Anstelle der ursprünglich für Dienstagabend eingeplanten Wiederholungen zeigt Sat.1 auch weiterhin um 23:15 Uhr die Anwaltsserie «The Guardian». Die Reihe mit Simon Baker in der Hauptrolle soll jedoch wie geplant auch am Montagabend ab 23:15 Uhr auf Sendung gehen. Die eigentlich für den späten Dienstagabend vorgesehenen alten Folgen von «Navy CIS» wandern stattdessen auf den Donnerstag und ersetzen die ursprünglich für 21:15 Uhr geplanten neuen Folgen.

Die Änderungen im Überblick
    Ab Dienstag, 02. Mai 2006:
    22:25 Uhr: «Freunde für immer»
    23:25 Uhr: «The Guardian - Retter mit Herz»
    (auch weiterhin am Montagabend; «Navy CIS»-Wiederholungen künftig am Donnerstag um 21:15 Uhr)

Quotenmeter.de

Leider tritt die Programmänderung am Donnerstag sofort in Kraft, so dass ab heute schon nur noch Wiederholungen zu sehen sein werden. Los gehts mit Folge 16 der ersten Staffel.

SAT.1, Donnerstag, 27.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    Navy NCIS

1x16 Albtraum im Keller (Bête Noire)

Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und der Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien...

Next: 1x17 Fünf Musketiere (The Truth Is Out There), 04.05. - 21:15 Uhr

Tolle Entscheidung von Schrott 1, mehr kann man nicht sagen! Und auf baldigst neue Folgen hoffen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer