Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

2x20 Die rote Zelle (Red Cell)
    21:16 – 22:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,34 Mio.
    Marktanteil: 10,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,34 Mio.
    Marktanteil: 16,5%

Diesmal waren 3,34 bzw. 2,34 Mio. Zuschauer dabei um den Täter zu jagen. Der MA der wichtigen Werbegruppe liegt wie immer über Senderschnitt. Platz 5 der Charts.

Puh! Da hatte Gibbs ja ganz schön was zu tun. Erst die Zersprengung des Pyjama-Party-Rings und dann noch das spannende Duell gegen den Endgegner. Man war der diesmal wieder schlecht gelaunt.^^ Gut gelaunt waren hingegen wieder Tony und Kate, die sich frech wie sie sind einfach bei Tim Einlass verschafft haben. Wenn die beiden gewusst hätten was für ne heisse Mieze er da im Schlafzimmer versteckt hatte, hätten sie wohl den Mund nicht mehr zubekommen. Sieht gut aus und interessiert sich für Computer, ein wahrer Traum.

SAT.1, Donnerstag, 09.02., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x21 Mit allen Ehren (Hometown Hero)

Petty Officer Dobbs, der im Irak gefallen ist, soll posthum die Tapferkeitsmedaille verliehen werden. Aber als seine ehemalige Schulfreundin Emmy Pole zwischen seinen Sachen die Skelette ihrer und Dobbs' Freundin findet, kommen Zweifel an seiner Integrität auf. Gibbs und seinen Leuten vom NCIS bleibt wegen der anstehenden Ordensverleihung nicht viel Zeit, um Klarheit in den Fall zu bringen. Doch dann…

Wiederholung: keine

Next: 2x22 Todeskuss (SWAK), 02.03. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x21 Mit allen Ehren (Hometown Hero)
    21:16 – 22:12 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,60 Mio.
    Marktanteil: 10,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,42 Mio.
    Marktanteil: 17,3%

Erneut geht es in luftige Quotenhöhen mit 3,60 bzw. 2,42 Mio. Zuschauern. Die MA liegen beide über Senderschnitt. NCIS schafft es diese Woche in der werberelavanten Zielgruppe nicht nur auf einen hervoragenden 2. Platz des Abends, sondern schafft es auch den Platzhirsch Schillerstrasse mit 0,1 Prozent zu überholen. Platz 4 der Charts.

Diese Woche musste wohl eine kleine Nebenstory her um die Folge zu füllen. Die Sache mit Tonys Auto war nicht so interessant. Dafür war der Fall der Woche sehr interessant obwohl ich den (Stief)-Vater wieder als ersten im Visier hatte. Klasse Folge mit super Quoten. Wollen wir hoffen dass es in 3 Woche genauso erfolgreich weitergeht, nachdem 2 Wiederholungen gelaufen sind.

Forenjunkie

Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

Mittlerweile hat's mir die Serie durchaus angetan und ich bin jetzt regelmäßig dabei. Im Gegensatz zu den CSI-Serien hat bei der Serie dann doch "gefunkt". Auch schön zu sehen, dass eine Serie, die mir gefällt, mal keine Quotenprobleme hat.

CU Falcon

Forenjunkie

Zitat Zitat von Kasi
    [b]Sehr negativ fiel allerdings die neue Synchro von McGee auf. Passt überhaupt nicht und kann die alte nicht im Geringsten ersetzen.
    Da sieht man mal, wieviel das auch einfach mit Gewöhnung zu tun hat. Als ich am letzten Donnerstag NCIS geguckt habe, lief ja eine Wiederholung. Wusste ich vorher nicht, habe mich nur gewundert, dass da so einige Sachen nicht zu den vorangegangen Episoden "passten" und vor allem fiel mir die andere Stimme von McGee (negativ) auf. Wie ich jetzt gerade hier im Thread gesehen habe, bin ich erst seit der genau der Folge, in der es bei Mcgee den Stimmenwechsel gab, regelmäßig bei NCIS dabei. Ich fand jetzt die alte Stimme unpassend, wahrscheinlich einfach daher, dass ich die alte nicht gewohnt bin.

CU Falcon

Weiß jemand, warum SAT1 die 2. Season nicht fertig sendet? Sind doch nur noch 2 Folgen. Okay, die haben es durchaus in sich, aber trotzdem...
    Zu McGee: Ups, das ist mir total entgangen. Aber ich schaue mir auch selten die Synchro an, muss ich ja zugegeben.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

SAT.1 will mit der 3. Staffel erst im März beginnen. Deshalb wurden in die laufende Staffel einige Wiederholungen eingestreut.

Tolles Konzept. Ist ja nicht so, dass so eine Staffel in sich Sinn ergeben könnte. Nein! Wo kämen wir denn da hin? :motz:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

SAT.1, Donnerstag, 02.03., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x22 Todeskuss (SWAK)

Ein mit Lippenstiftabdruck versiegelter Brief lässt Tony vorschnell glauben, es sei ein Gruß von einer seiner Angebeteten. Beim Öffnen steigt ihm ein weißes Pulver in die Nase, das sofort Biowaffenalarm auslöst. Zu Recht, wie sich herausstellt, denn Tony ist nun mit Pestbakterien infiziert. Kate, die sich in der Nähe befand, muss sich ebenfalls in Quarantäne begeben. Dem restlichen Team bleibt nicht mehr viel Zeit, denn Tonys Zustand verschlechtert sich zusehends…

Next: 2x23 Die Rückkehr (Twilight), 09.03. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x22 Todeskuss (SWAK)
    21:15 – 22:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 4,50 Mio.
    Marktanteil: 13,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 3,08 Mio.
    Marktanteil: 22,2%

Zweimal hinsehen mussten wohl alle bei den Quoten der letzten Folge, denn mit 4,50 bzw. 3,08 Mio. Zuschauern ist nicht nur ein absoluter Höchststand erreicht, sondern auch der Tagessieg bei SAT.1 sowie der Tagessieg aller Programme in der werberelevanten Zielgruppe erreicht. Die MA schnellten mit 13,9 bzw. 22,2 wie Raketen in die Höhe. Platz 1 der Charts.

Das ist NCIS at its Best! Eine absolut geniale Folge die das gesamte Spektrum von Comedy über Drama bis Action komplett abdeckt. Nun erhält diese geniale Serie, die sich schon längst vom herkömmlichen Krimibrei erhoben hat, auch endlich die Würdigung die ihr zusteht, denn es gibt nicht nur CSI auf der Welt. Nun will ich nur hoffen, dass dann auch bei der eigentlichen Schlüsselepisode nächste Woche wieder mindestens soviele Zuschauer anwesend sein werden.

Sat.1 hat sein «CSI»: Rekordquoten für «Navy CIS»

Nicht nur VOX und RTL können derzeit mit amerikanischer Krimiware punkten, auch die Sat.1-Serie «Navy CIS» entwickelt sich immer mehr zum Quotenknüller. Nachdem die Reihe im vergangenen Jahr noch verhalten startete, gab es in dieser Woche eine neue Rekordquote für das Ermittlerteam.

Für die Folge "Todeskuss" entschieden sich ab 21:15 Uhr in der Spitze bis zu 4,92 Millionen und durchschnittlich 4,50 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Damit kam die Serie auf einen fantastischen Marktanteil von 13,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Überraschenderweise sicherten sich die Spezialagenten sogar den Tagessieg bei den Werberelevanten: Mit 3,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam «Navy CIS» auf einen Marktanteil von 22,2 Prozent. Die 22 von 23 ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel erreichen damit im Schnitt 3,11 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil bei allen Zuschauern beträgt 10,1 Prozent, in der Zielgruppe sogar 15,7 Prozent Marktanteil.

Damit konnte die US-Serie sogar erstmals die «Schillerstraße» hinter sich lassen: Die Sat.1-Impro-Show ließen sich ab 20:15 Uhr 2,64 Millionen junge Zuschauer nicht entgehen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei beachtlichen 19,4 Prozent. Insgesamt wollten 4,12 Millionen Bundesbürger die Geschichten mit Cordula Stratmann und ihren Freunden sehen, was für einen Marktanteil von 12,1 Prozent reichte. Die bisherigen 26 Folgen der dritten Staffel erreichten bislang 3,79 Millionen Zuschauer (11,6|18,1).

Das Informationsmagazin «Akte 06» konnte um 22.10 Uhr 2,83 Millionen Zuschauer zum Einschalten überzeugen. Der Marktanteil betrug zwölf Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 19,4 Prozent ein.

Im Tagesvergleich kam Sat.1 am Donnerstag auf einen Marktanteil von 12,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden die Berliner Zweiter im Ranking mit 14,5 Prozent Marktanteil. Damit lag der Donnerstag über dem bisherigen Fernsehjahr, welches seit September 2005 gemessen wird. Sat.1 erzielt derzeit 10,8 Prozent bei allen Zuschauern und 12,2 Prozent in der Zielgruppe.

Quotenmeter.de

Dauerschreiber

Wie sich die Meinungen unterscheiden können ... ich fand diese Folge in Bezug auf die eigentliche Krimihandlung nun höchst konstruiert. Wären nicht der NCIS-typische Humor und die dramatischen Szenen am Krankenbett gewesen, hätte man sie getrost überspringen können.
    Eine leitende Angestellte (o.ä.) eines Biokonzerns hat eine Tochter, deren "Vergewaltigung" nie aufgeklärt wurde. Also zwingt sie den NCIS, weiter zu ermitteln, indem sie einen Anschlag mit Pestbakterien verübt (die aber nur 32 Stunden leben) und kann selbst nicht zur Verantwortung gezogen werden, da sie aufgrund eines Gehirntumors nicht mehr klar denken kann und eine Verschwörung wittert. Da kommt für meinen Geschmack aber ein bißchen viel zusammen.

Furie Avatar von Simara

Die Folge hat mir sehr gut gefallen.

Tony hätte ja wirklich drauf gehen können. Dass Kate bei ihm geblieben ist, fand ich klasse. Sie findet ihn wohl doch nicht so unaustehlich...
    Als sie sich dann weinend an Duggy klammert, weil sie denkt, es geht zu Ende .... war schon rührend das Ganze.

Und dann kommt Cheffe, klopft ihm kurz auf den Kopf und meint nur "Du stirbst nicht".
    Wenns im wahren Leben doch auch so einfach wäre...

Okay ich weiß, das ging nur weil die Bakterien so ne Art Selbstvernichtung hatten....

SAT.1, Donnerstag, 09.03., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x23 Die Rückkehr (Twilight) Season Finale!

Der NCIS wird zu den Ermittlungen im Todesfall von zwei Navy-Offizieren hinzugezogen. Als Gibbs und seine Leute am Tatort eintreffen, tappen sie jedoch in die Falle eines Attentäters. Sie überleben nur knapp und erfahren daraufhin, dass der Anschlag auf das Konto des zurückgekehrten Ari geht, der allem Anschein nach versucht, sich einer Al Quaida-Zelle in den USA anzuschließen. Als Gibbs ihn persönlich trifft…

Next: 3x01 Das Duell (1) (Kill Ari (1)), 16.03. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x23 Die Rückkehr (Twilight)
    21:15 – 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,70 Mio.
    Marktanteil: 11,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,64 Mio.
    Marktanteil: 18,6%

Das grosse Finale mit einem Hammerende verfolgten 3,70 bzw. 2,64 Mio. Zuschauer. Die MA liegen weit über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.

Schade, schade! Da haben wohl letzte Woche sämtliche Gaffer eingeschaltet, wenns laut Trailer heisst das jemand stirbt.^^ Denn die haben diese Woche alle den wirklichen Abschied einer Serienrolle verpasst. Wenn ich nicht ungewollt gespoilert gewesen wäre, hätte mich Kates plötzlicher Tod wohl noch mehr mitgerissen. Es war alles wie immer. Ordentlich Action, flapsige Sprüche, schönes Ende für die Folge. Und dann kommt sowas! Ich kann nur hoffen dass Ari einen schönen langsamen Tod bekommt.

Nächste Woche nicht vergessen. Start der 3. Staffel in HDTV und Dolby 5.1; und hoffentlich auch endlich in 16:9.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Zitat Zitat von Kasi
    Schade, schade! Da haben wohl letzte Woche sämtliche Gaffer eingeschaltet, wenns laut Trailer heisst das jemand stirbt.^^ Denn die haben diese Woche alle den wirklichen Abschied einer Serienrolle verpasst. Wenn ich nicht ungewollt gespoilert gewesen wäre, hätte mich Kates plötzlicher Tod wohl noch mehr mitgerissen. Es war alles wie immer. Ordentlich Action, flapsige Sprüche, schönes Ende für die Folge. Und dann kommt sowas! Ich kann nur hoffen dass Ari einen schönen langsamen Tod bekommt.

Nächste Woche nicht vergessen. Start der 3. Staffel in HDTV und Dolby 5.1; und hoffentlich auch endlich in 16:9.
    Ich habs ehrlich gesagt auch wegen Kates Tod geschaut, aber diese Woche! Sonst hatte ich in letzter Zeit besseres zu tun.
    Die Folge war wirklich sehr unterhaltsam und ich hatte schon angefangen zu glauben, es handle sich nicht um die Folge mit ihrem Tod, als sie angeschossen wurde. Da dachte ich, dass es OK ist, wie sie gestorben ist. Etwas simpel aber OK. Dann aber steht sie auf und wird in den Kopf geschossen und....Ende! Das hat mich wirklich sehr geschockt. Für meinen Geschmack ein zu makabres Ende aber was solls.
    Weiss noch nicht, ob ich mir S3 antun werde. Irgendwie ist mir NCIS zu banal. Lustig aber banal. Ich bin wieder zu meinen alten CSI:LV Wurzeln zurückgekehrt.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Forenjunkie

Im Prinzip wirklich ein Hammerende. Da meint man es wäre alles ausgestanden und dann plötzlich der Kopfschuss. Warum nur im Prinzip? Auch ich wußte leider vorher, dass es jemanden erwischen wird (genauergesagt eine Frau aus dem Team, womit relativ klar war, dass es wohl Kate sein wird), da ich durch eine Programmzeitschrift gespoilert wurde. Aber dafür kann die Serie ja nichts. Insofern daumen hoch für die Episode.
    Allerdings ist es schade, dass Kate jetzt weg ist. Bin mal gespannt, wie sich der Ersatz einfügen wird. Ein großes Plus von NCIS ist/war ja das Team und die ständigen "Anfeindungen" untereinander.
    Gibt's eigentlich einen Grund warum sie aus der Serie aussteigt?

CU Falcon

Dauerschreiber

Ich wußte von Ghettomaster, daß Kate sich eine Kugel für Gibbs einfängt. Daher dachte ich, daß mit dem ersten Schuss alles vorbei wäre. Und dann so etwas ... Hut ab vor diesem Ende, muß ich zähneknirschend sagen. Aber auch vor dem Rest der Folge, denn auch wenn sich das Verhältnis zwischen Kate und Tony allmählich wieder auf dem gewohnt bissigen Niveau einfand, hatte ich doch das Gefühl, daß sich etwas verändert habe. Das gab Hoffnung für eine neue Entwicklung.
    Mit dieser Tat hat Ari Haswari aber sein Todesurteil unterschrieben ... oder etwas Schlimmeres, wie ich Gibbs einschätze. Und diesmal wird ihn kein FBI, CIA oder sonstiger Dienst aufhalten.

Standard NCIS | Season 1-3 | SAT.1

SAT.1, Donnerstag, 16.03., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x01 Das Duell (1) (Kill Ari (1)) Season Premiere!

Nachdem Kate von Ari erschossen wurde, sind ihre Kollegen und Freunde zunächst wie gelähmt. Gibbs ist entschlossen, Ari zu jagen, bis er ihn stellen und töten kann. Bei einer Unterredung mit Direktor Morrow erfährt Gibbs, dass sein Chef den NCIS verlässt und an seine Stelle Jenny Shepard tritt - Gibbs' alte Liebe. Sie will um jeden Preis verhindern, dass er Ari umbringt. Dann bekommt Ducky einen Anruf von Ari - er hat Gerald als Geisel genommen…

Next: 3x02 Das Duell (2) (Kill Ari (2)), 23.03. - 21:15 Uhr

SAT.1 sendet die 3. Staffel NCIS, als erste regelmässige Ausstrahlung, in HDTV und Dolby 5.1 und hoffentlich auch in 16:9.

Neue Staffel, neuer Thread.

Hier gehts weiter!

Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

3x01 Das Duell (1) (Kill Ari (1))
    21:14 – 22:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,85 Mio.
    Marktanteil: 12,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,60 Mio.
    Marktanteil: 18,7%

Den Beginn der neuen Staffel wollten sich 3,85 bzw. 2,60 Mio. Zuschauer nicht entgehen lassen. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 4 der Charts.

Endlich 16:9! Es ist immer ein Graus wenn Serien die in 16:9 produziert werden und hierzulande nur in 4:3 über die Schirme flimmern. RTL2 als schlimmstes Beispiel mal genannt. Aber das ist ja nur nebensächlich, denn die Folge an sich war wirklich grossartig. Viel Trauer und doch der gewohnte Humor. Und natürlich ordentlich Spannung und einige neue Personen an Bord. Um es gleich mal vorweg zu sagen, die neue da die dann wohl ins Team wechseln soll kann ich jetz schon nicht leiden. Mit dieser arroganten Kuh wirds wohl noch viel Ärger geben. Aber vielleicht geht sie ja auch wieder. Lassen wir uns überraschen was die Fortsetzung bringt.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer