Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

SAT.1, Sonntag, 20.08., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x08 Goldherz (Under Covers)

Das Team um Gibbs erfährt, dass ein Killerpärchen, die Eheleute Ranier, auf dem Jubiläumsball des Marine-Corps einen Auftragsmord begehen sollten. Da die beiden bei einem Unfall in Kuwait gestorben sind, übernehmen Tony und Ziva ihre Rollen, um so die Hintermänner für den Auftragsmord zu entlarven. Bald stellt sich heraus, dass Mrs. Ranier schwanger war und die beiden sich zur Ruhe setzen wollten - doch aus dem Geschäft mit dem Tod steigt man nicht so einfach aus...

Wiederholung: 00:25 - 01:15 Uhr

Next: 3x09 In der Falle (Frame-Up), 27.08. - 20:15 Uhr

Furie Avatar von Simara

Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Die Folge hat mir gefallen. Und nicht nur wegen der gespielten Matratzengymnastik.
    Kate hätte das bestimmt nicht so mitgemacht wie Ziva.
    "Pelzarsch" *lol*
    Was sagt sie denn da im Original?

Ich bin den Machern auf dem Leim gegangen, was das Überwachungspärchen anbelangt hat.

Das Goldherz war ja ganz interessant und die Wendung gegen Schluss hat mich doch überrascht.

Lustig war auch, wie am Schluss alle sich so rührend um den armen Toni gekümmert haben.
    Und scheinbar haben alle den Geburtstag von Gibbs vergessen. Außer Abby.
    Okay und wer sind die beiden Namen auf Gibss' Flachmann?
    Wir wissen, dass er dreimal verheiratet war und auf seine Ex-Frauen nicht so gut zu sprechen ist.
    In der letzten Folge wurde schon ein Kind angedeutet (das Mädchen). Ist das Nelly - der eine Name auf dem Flachmann?
    Gibbs hat gesagt "Ich vermisse euch". War eine Ehe doch glücklich?

Mist, warum bekommt man das bloß so krümelchenweise serviert?

Aber warum Ducky die Leichen des echten Killerpärchens obduzieren sollte und wie durch die Obduktion ein Rückschluss auf das Verhalten hergestellt werden kann, verstehe ich nicht so richtig.
    Okay, das mit dem Linkshänder .... aber ..... hm....

QUOTENCHECK NCIS:

3x08 Goldherz (Under Covers)
    20:14 – 21:13 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,54 Mio.
    Marktanteil: 11,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,42 Mio.
    Marktanteil: 18,6%

Auch in der zweiten Woche geht der Sieg für die meistgesehene Sendung bei den Werberelevanten an NCIS, mit 3,54 bzw. 2,42 Mio. Zuschauern und Spitzen-Marktanteilen. Platz 1 der Charts.

Für Matratzengymnastik hätte keiner besser gepasst als die zwei Streihähne.^^ Eine sehr gute Folge mit vielen überraschenden Wendungen. Die Sache mit dem Goldherz war sehr interessant gemacht, ebenso wie das Ende der Folge. Durch den scheiß Übergang den SAT.1 sich da jedes Mal bastelt wurden wir natürlich wieder um die Endeinblendung betrogen, besonders da diesmal noch "Semper Fi To Marines Everywhere" am Ende zu lesen gewesen wäre.

Zitat Zitat von Simara
    "Pelzarsch" *lol*
    Was sagt sie denn da im Original?
    Im Original sagt sie "kleiner haariger Hintern". Da finde ich die deutsche Variante noch ein bisschen flotter.^^

SAT.1, Sonntag, 27.08., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x09 In der Falle (Frame-Up)

Auf einem militärischen Übungsgelände werden die abgetrennten Beine einer Frau gefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Tony der Mörder ist. Seine Kollegen finden diese Annahme absurd, aber alles spricht gegen ihn. Fornell vom FBI bleibt nichts anderes übrig, als ihn zunächst einmal in eine Zelle zu sperren. Unterdessen arbeiten alle, und besonders Abby, mit Hochdruck an einer Möglichkeit, Tony zu entlasten...

Next: 3x10 Drei Kugeln (Probie), 03.09. - 20:15 Uhr

Dauerschreiber

Juhu, Chip ist weg! Für mich ist der Typ immer ein Fremdkörper gewesen, bei dem die Drehbuchautoren nicht so recht wußten, wie sie ihn in die Serie einbauen sollten. Ich persönlich vermute ja, daß der Darsteller (Michael Bellisario) nur wegen einer offensichtlichen Verwandtschaft zu einem der Produzenten (Donald P. Bellisario) hineingeholt wurde, aber ... de mortuis nihil nisi bene.
    Daß er sich auf einmal zum genial planenden Mörder entwickelt, fand ich etwas übertrieben, aber dafür war um so besser, daß Abby ihm persönlich den Rest geben durfte.

Außerdem hat Ziva diesmal andeutungsweise gezeigt, wie sie Leute verhören kann: Dieses Spielchen mit der "Brustbeinschere" ging durch Mark und Bein. Und Tonys Anwalt-und-Angeklagter-Spiel zeigte ihn auch 'mal etwas abseits vom ewigen witzelnden Sonnyboy.

QUOTENCHECK NCIS:

3x09 In der Falle (Frame-Up)
    20:14 – 21:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,27 Mio.
    Marktanteil: 9,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,47 Mio.
    Marktanteil: 17,1%

NCIS reitet trotz starkem Gegenprogramm weiter auf der Erfolgswelle, denn während die Gesamtzuschauer mit 3,27 Mio. etwas abfallen, bleiben die Werte der wichtigen Zielgruppe mit 2,47 Mio. Zuschauern stabil. Platz 1 der Charts.

Für seine Darstellung in der Zelle sollte Dinozzo einen Preis erhalten. Endlich konnte man auch mal seine ernste Seite, abseits des ewigen Sunnyboy-Image, bewundern. Es ging echt haarscharf am Galgen vorbei. Chip hatte ich garnicht auf der Liste. Ich fand ihn eigentlich nur nervig aber das hat sich ja jetzt auch erledigt.^^ Eine klasse Folge!

Forenjunkie

Weiß jemand, ob es von Anfang an geplannt war, dass Chip ein falsches Spiel treibt oder wollten die ihn anfangs wirklich als weiteren Charakter einführen.

War jedenfalls eine gute Folge, wie auch schon die Woche zuvor.

SAT.1, Sonntag, 03.09., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x10 Drei Kugeln (Probie)

McGee sieht in einer dunklen Gasse einen Mann vor einem Geländewagen stehen. Er hat den Eindruck, er würde bedroht, weist sich als Bundesagent aus und schießt, als er meint, dass der andere mit einer Schusswaffe auf ihn zielt - der Mann stirbt. Wie sich herausstellt, war er Polizist und im Undercover-Einsatz auf der Suche nach einem hohen Tier aus der Drogendealer-Szene. Die Polizei will McGee verhören und wegen fahrlässiger Tötung belangen...

Next: 3x11 Boot Camp Babes (Model Behavior), 10.09. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x10 Drei Kugeln (Probie)
    20:14 – 21:18 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,53 Mio.
    Marktanteil: 10,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,56 Mio.
    Marktanteil: 18,1%

Inzwischen kann das Experiment Krimi-Sonntag als voller Erfolg verbucht werden, denn erneut waren Spitzenquoten zu holen in Form vom 3,53 bzw. 2,56 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.

Und gleich steckt schon der nächste Kollege in der Klemme. Allerdings gibts hier kein Happy End wie bei Tony, denn Tim wird nie erfahren ob er die tödliche Kugel abgegeben hat. Man hat wirklich gemerkt, wie er unter seinem Seiteneinstieg ins Team leidet. Ich denke aber mal dass das Team ihn niemals im Stich lassen wird, wenn es ihm schlecht geht.

SAT.1, Sonntag, 10.09., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x11 Boot Camp Babes (Model Behavior)

Im Ausbildungslager des Marine-Stützpunktes Quantico finden Dreharbeiten für eine Reality Show statt: Drei Supermodels sind die Stars der Produktion. Eines Morgens entdeckt eine der drei, dass ihre Kollegin Taylor tot von einem Zaun herunterhängt. Gibbs und seine Leute stellen fest, dass die Frau mit Angel Dust, einer Droge, die Paranoia hervorruft, vollgepumpt war. Der Produzent erzählt, dass Taylor früher drogensüchtig gewesen sei. Hatte sie einen Rückfall?

Next: 3x12 Die Spur des Geldes (Boxed In), 17.09. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x11 Boot Camp Babes (Model Behavior)
    20:14 – 21:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,44 Mio.
    Marktanteil: 10,6%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,59 Mio.
    Marktanteil: 18,5%

Stabile Quoten mit 3,44 bzw. 2,59 Mio. Zuschauern. Die MA können sich wie immer sehen lassen. Platz 1 der Charts.

Na hoffentlich kommt nicht wirklich jemand auf die Idee sone Reality-Show zu veranstalten. Obwohl, ein paar deutsche Z-Promis zum quälen würden mir da schon einfallen.^^ Und dass es dann auch noch der Ziehvater war, kam wirklich überraschend. An vielen kleinen Nettigkeiten innerhalb des Teams hat es natürlich auch wieder nicht gefehlt.

SAT.1, Sonntag, 17.09., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x12 Die Spur des Geldes (Boxed In)

Tony und Ziva suchen im Hafen von Norfolk einen Container, in dem Waffen und Sprengstoff geschmuggelt werden. Bei einem Schusswechsel mit Gangstern werden sie in einem Container eingeschlossen. Gibbs und McGee suchen sie vom Büro des Hafenmeisters aus, der Sicherheitschef Lake unterstützt sie dabei. Mit Abbys Hilfe stellen sie fest, dass es sich bei den Gangstern um Leute handelt, die Terrorakte der Al Qaida finanziell und mit persönlichem Einsatz unterstützt haben...

Next: 3x13 Ein langer Sonntag (Deception), 24.09. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x12 Die Spur des Geldes (Boxed In)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,28 Mio.
    Marktanteil: 9,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,22 Mio.
    Marktanteil: 15,9%

Leichter Abfall auf 3,28 bzw. 2,22 Mio. Zuschauer, während die MA im grünen Bereich bleiben. Platz 1 der Charts.

Eine eher durchschnittliche Folge, in der sich wiedereinmal Tony und Ziva schön fetzen konnten. Die Story war natürlich durch den Container arg begrenzt, doch gab es einige interessante Aspekte, wie z.B. dass alle schon zum Essen eingeladen waren. Bei solchen Dingen sollte Tony jedoch nicht ausgegrenzt werden, denn auch wenn es nicht immer so aussieht ist für ihn das Team doch alles was zählt.

Furie Avatar von Simara

Fand die Folge auch ganz nett.

Abby macht sich ja ganz schöne Sorgen um Tony. Etwas zu übertrieben. Wie kommts?

dass alle schon zum Essen eingeladen waren. Bei solchen Dingen sollte Tony jedoch nicht ausgegrenzt werden, denn auch wenn es nicht immer so aussieht ist für ihn das Team doch alles was zählt.
    Das finde ich auch.
    Okay, Tony hängt gern den Obercoolen raus, aber er ist kein Kotzbrocken. Ich schätze er ist eigentlich ein ganz Lieber. Und das Ausgrenzen hat er nicht verdient.
    Die Sympathie, die sich in der letzten Folge (Boot Camp Babes) für Ziva aufgebaut hat wurde hiermit wieder zerschlagen. Schade.

Die Wendungen in der Serie überraschen mich doch immer wieder aufs Neue.
    Wars in Boot Camp Babes der Adoptivvater, so ist es hier der Hafenmeister.

Dass es auch ernster und mit weniger Flapsigkeit geht, hat die Folge um McGee (Drei Kugeln) bewiesen.

Was soll ich sagen, die Serie gefällt mir.

SAT.1, Sonntag, 24.09., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

3x13 Ein langer Sonntag (Deception)

Die Navy-Soldatin Amanda Wilkerson ruft beim NCIS an und bittet dringend um Hilfe: Sie sei entführt worden, doch bevor sie Genaues erklären kann, bricht die Verbindung ab. Gibbs verständigt Wilkersons Vorgesetzten, der ihm von ihrer Beteiligung an der Planung eines Nukleartransports erzählt. Zunächst vermutet das NCIS-Team einen Zusammenhang, doch dann stellt sich heraus...

Next: 3x14 Schläfer (Light Sleeper), 01.10. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

3x13 Ein langer Sonntag (Deception)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,31 Mio.
    Marktanteil: 9,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,36 Mio.
    Marktanteil: 15,9%

Alles stabil und bestens mit 3,31 bzw. 2,36 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.

Endlich mal wieder eine Folge mit reiner Ermittlungsarbeit. Nach den ganzen Privatkrisen in letzter Zeit war das mal wieder dringend nötig. Und wieder war es der den man am wenigsten erwartet hätte. Manche Scherze und Lektionen können auch schwer nach hinten losgehen. Und natürlich ging auch der Pädophile Gibbs nicht durch die Lappen. Solide schöne Folge.

Dauerschreiber

Und gleichzeitig eine Lektion in "Kleider machen Leute" - in dem feinen Zwirn hätte Gibbs auch als Anwalt durchgehen können. Ist eigentlich geklärt worden, wo er vorher den Sonntag verbracht hat?

Das wurde leider nicht aufgeklärt aber ich könnte mir vorstellen, dass er auf dem Friedhof war um Frau und Tochter zu besuchen.

Dauerschreiber

Frau und Tochter ... auf dem Friedhof? Waren das etwa auch die Namen auf seinem Flachmann? An mir gehen offenbar immer sehr viele Neben-Informationen vorbei.

So siehts wohl aus. Ich glaube sie waren bei einem Anschlag umgekommen, könnte aber auch was anderes gewesen sein. Im Finale der jetzt laufenden Staffel wird näher auf seine Vergangeheit eingegegangen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer