Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Schiff doch ein Munitionsdepot anlaufen. Wäre es dann dort explodiert, wären die Folgen noch schlimmer als die des 11. Septembers gewesen (so hieß es in der ersten Folge). Wo aber das Munitionsdepot liegt, weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich von den USA ausgegangen - warum ist das Schiff dann aber in Mittelmeernähe gewesen?

Gegenfrage: Der Attentäter hat jetzt also den eigentlichen Informanten in der Terroristengruppe getötet und seinen Platz eingenommen, richtig? Und damit das nicht herauskommt, war die Bombe für Gibbs geplant? 'Warum ist er dann nicht tot?

Und am Rande: Einerseits bin ich ja dafür, daß Gibbs zurückkehren muss, aber jetzt eine konstruierte "Rückhol"-Folge einzufügen ... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, daß er schon in dieser Folge sein Gedächtnis zurückerlangt.

Administrator

Standard AW: NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Zitat Zitat von Lars
    Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Schiff doch ein Munitionsdepot anlaufen. Wäre es dann dort explodiert, wären die Folgen noch schlimmer als die des 11. Septembers gewesen (so hieß es in der ersten Folge). Wo aber das Munitionsdepot liegt, weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich von den USA ausgegangen - warum ist das Schiff dann aber in Mittelmeernähe gewesen?
    Das Schiff war auf dem Weg in den Golf! dort gibts auch Depots

Zitat Zitat von Lars
    Gegenfrage: Der Attentäter hat jetzt also den eigentlichen Informanten in der Terroristengruppe getötet und seinen Platz eingenommen, richtig? Und damit das nicht herauskommt, war die Bombe für Gibbs geplant? 'Warum ist er dann nicht tot?
    Um Gibbs zu zitieren "Er hats mir gesagt!"

Zitat Zitat von Lars

Und am Rande: Einerseits bin ich ja dafür, daß Gibbs zurückkehren muss, aber jetzt eine konstruierte "Rückhol"-Folge einzufügen ... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, daß er schon in dieser Folge sein Gedächtnis zurückerlangt.
    Es gibt die Staffel4 in Amerika schon.

Minispoiler:

Wird richtig lustig weitergehen, keine Angst.
    Alles was ich sage ist eine Lüge

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S3 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Wiedersehen macht Freude - Sat.1 startet vierte «NCIS»-Staffel im März

Ab dem 11. März 2007 zeigt Sat.1 die restlichen drei Episoden der ersten Staffel - beginnend mit der ausgelassenen Episode "Rote Anemonen" (1x18). Da Premiere die Pay-TV-Rechte an «Criminal Minds» erwarb und die zweite Staffel ab dem 2. April 2007 sendet, wird ab April 2007 eine andere Serie den 21.15 Uhr-Sendeplatz füllen müssen. Große Chancen hat die neue Eigenproduktion «R.I.S. - Die Sprache der Toten» - die Adaption der italienischen Erfolgsserie. Sat.1 wird die zweite «Criminal Minds»-Staffel voraussichtlich ab Herbst 2007 zeigen.

Um 20.15 startet Sat.1 zuvor mit der vierten Staffel von «Navy CIS». Die Synchronarbeiten dazu haben gerade begonnen, wie eine Sat.1-Sprecherin auf Quotenmeter.de-Anfrage mitteilte. Zwar bestätigte die Sprecherin, dass die Staffel - wie auch schon bei der dritten Staffel - unterbrochen werden müsste, aber für eine Aussage über den genauen Zeitpunkt sei es noch zu früh. Das amerikanische Network CBS hat bislang 13 Folgen der vierten Staffel gesendet.

Quotenmeter.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer