Wenn ich mich recht entsinne, sollte das Schiff doch ein Munitionsdepot anlaufen. Wäre es dann dort explodiert, wären die Folgen noch schlimmer als die des 11. Septembers gewesen (so hieß es in der ersten Folge). Wo aber das Munitionsdepot liegt, weiß ich auch nicht. Ich bin eigentlich von den USA ausgegangen - warum ist das Schiff dann aber in Mittelmeernähe gewesen?
Gegenfrage: Der Attentäter hat jetzt also den eigentlichen Informanten in der Terroristengruppe getötet und seinen Platz eingenommen, richtig? Und damit das nicht herauskommt, war die Bombe für Gibbs geplant? 'Warum ist er dann nicht tot?
Und am Rande: Einerseits bin ich ja dafür, daß Gibbs zurückkehren muss, aber jetzt eine konstruierte "Rückhol"-Folge einzufügen ... Obwohl ich auch nicht gedacht hätte, daß er schon in dieser Folge sein Gedächtnis zurückerlangt.
Als Lesezeichen weiterleiten