Hast du die deutsche Version gesehen? Ich habe die Folge aufgenommen und extra nochmals die Stelle angesehen, wo sie "sieben" sagt.

Hast du die deutsche Version gesehen? Ich habe die Folge aufgenommen und extra nochmals die Stelle angesehen, wo sie "sieben" sagt.
Ja, ich habe die deutsche Version gesehen. Und ich hab extra bei der Stelle aufgepasst, weil mir der Fehler auch beim ersten Mal nicht aufgefallen ist. Und Abby sagt deutlich "Sechs Millionen Doller Mann".
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
QUOTENCHECK NCIS:
1x22 Abgestürzt (A Weak Link)
21:14 – 22:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,19 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,44 Mio.
Marktanteil: 14,1%
Bei den Gesamtzuschauern muss NCIS diese Woche leider ein paar kleine Zähler abgeben mit 2,19 Mio. und leicht steigendem MA, während in der wichtigen Zielgruppe mächtig aufgestockt werden kann auf 1,44 Mio., was den MA weit über Senderschnitt schiebt.![]()
Mal wieder eine Story voller Wendungen mit überraschendem Ende. Am besten waren jedoch die Zänkereien zwischen Abby und McGee, was für ein süsses Paar.Doch nun sollten wir unser Hauptaugenmerk auf das Seasonfinale richten, denn das wird richtig böse werden. Man kann ja schon erahnen um was es dort gehen wird. Ich bin mehr als nur gespannt.!
SAT.1, Donnerstag, 25.08., 21:15 - 22:15 Uhr
Navy CIS
Navy NCIS
1x23 Der Terrorist (Reveille) Season Finale!
Seit dem Geiseldrama, bei dem Kate und Ducky von einem Hamas-Terroristen gefangen gehalten wurden, plagen Gibbs schreckliche Albträume. Er ist sich sicher, dass der Verbrecher zurückkehren wird, um Kate zu töten. Als der Geiselnehmer tatsächlich auftaucht, scheint sich Gibbs' Vorahnung zu erfüllen, denn Kate wird entführt. Doch Gibbs ist ihm bereits auf den Fersen, denn es steht nicht nur Kates Leben auf dem Spiel. Die Terroristen planen einen Anschlag auf den Präsidenten...
Wiederholung: keine
Next: 2x01 Unsichtbar (See No Evil), 01.09. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK NCIS:
1x23 Der Terrorist (Reveille)
21:14 – 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,27 Mio.
Marktanteil: 7,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 11,7%
Ein grossartiges Seasonfinale mit guten Quoten. Die Abrechnung mit dem Terrorist verfolgten 2,27 bzw. 1,45 Mio. Zuschauer. Leider gingen die MA wieder stark nach unten doch die wichtige Zielgruppe kann den Senderschnitt halten.
Na toll, da denkt man jetzt ist der böse Mann endlich geschnappt und dann kommt sowas bei raus. Die Eingangssequenz war super gemacht. Und auch die gesamte Folge war einfach nur der Hammer. Gibbs war diesmal echt vor der Explosion.Tja, das Ende war dann ja mal echt überraschend. Gibbs hat zumindest einen Teilsieg davontragen können und auch der Schulterschuss war mehr als gerechtfertigt! Zum Glück gibt es Season 2 gleich im Anschluss.
SAT.1, Donnerstag, 01.09., 21:15 - 22:15 Uhr
Navy CIS
NCIS
2x01 Unsichtbar (See No Evil) Season Premiere!
Captain Watson wird erpresst: Er soll innerhalb eines Tages zwei Millionen Dollar an einen Erpresser überweisen, der seine Frau und seine blinde Tochter Sandy gefangen hält. Gibbs und sein Team werden mit dem schwierigen Fall beauftragt, die Spur führt in eine ganz andere Richtung, als das NCIS-Team zunächst annimmt...
Wiederholung: keine
Next: 2x02 Die perfekte Frau (The Good Wives Club), 08.09. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK NCIS:
2x01 Unsichtbar (See No Evil)
21:15 – 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,60 Mio.
Marktanteil: 9,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,72 Mio.
Marktanteil: 14,8%
Ein gelungener Einstieg in die 2. Staffel mit 2,60 bzw. 1,72 Mio. Zuschauern. Der MA der wichtige Zielgruppe kann sich mit einem Stand weit über Senderschnitt auch sehen lassen. Platz 4 der Charts.
Ein altes Team mit neuer Frische und so gut wie immer. Dazu gabs nen neuen Vorspann und McGee ist endlich festes Mitglied der Truppe. Hoffentlich geht da noch was mit ihm und Abby.Der Fall war noch dazu sehr spannend und die Überraschung zum Schluss war wiedermal gelungen, auch wenn man es sich schon irgendwie denken konnte. Auf eine spannende Staffel!