Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

2x09 Leere Augen (Forced Entry)
    21:17 – 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,25 Mio.
    Marktanteil: 11,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,09 Mio.
    Marktanteil: 16,8%

Mit 3,25 bzw. 2,09 Mio. Zuschauern können wieder Spitzenquoten erreicht werden. Endlich liegen beide MA im Senderschnitt. Platz 4 der Charts.

Also dass war ja mal wieder so ein Fall bei dem man wirklich aufpassen musste um hinterherzukommen wer denn nun was verbrochen hat. Sehr verstrickt aber sehr gut gemacht! Gibbs hat den Braten natürlich wieder gerochen. Die Kellerszene mit dem Mann ohne Augen war voll eklig, dafür durfte Tony Kate mal unter den Rock schauen.^^ Und dann noch der hysterische Anruf von Abby, einfach köstlich. Und Tony bekam noch seine Internetbekanntschaft zu sehen.

Plaudertasche

Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

Stimmt das war wirklich ein Fall wo man aufpassen musste. Ich dachte anfangs wirklich, dass Laura Rowens dieses spielchen wollte und dann gekniffen hätte und alles vertuschen wollte. Dann habe ich wirklich geglaubt das die beiden Täter Geschwister wären und sie ihn nur helfen wollte. Der Kuss kurz vor Schluss hat mich dann verwirrt und dann wurde ja aufgeklärt, das die beiden gar nicht Bruder und Schwester sind sondern ein Päärchen was aus Spass vergewaltigt.

Und mir ist eine Ähnlichkeit mit Star Trek aufgefallen. Gibbs will etwas, fragt nach der Dauer und Abby nennt ihn die Dauer. Die Dauer ist Gibbs viel zu lange und er gibt einen Zetraum vor bis das erledigt sein muss und das klappt auch noch.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

SAT.1, Donnerstag, 03.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x10 Flucht in Ketten (Chained)

Der NCIS hat Tony als Undercover-Agent auf den kriminellen Jeffery White angesetzt, der mit seinem Komplizen Lane irakische Antiquitäten gestohlen hat. Während eines Gefangenentransports wird ein Unfall inszeniert, und Tony, der sich ebenfalls als schwerer Junge ausgibt, kann mit Jeffery fliehen. Die beiden sind aneinander gekettet und wollen zu Jefferys Komplizen Lane, um gemeinsam mit ihm die Kunstschätze zu verkaufen. Gibbs und Kate heften sich an ihre Fersen...

Wiederholung: keine

Next: 2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater), 10.11. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x10 Flucht in Ketten (Chained)
    21:17 – 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,79 Mio.
    Marktanteil: 9,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 14,1%

Diese Woche ging es etwas runter auf 2,79 bzw. 1,88 Mio. Zuschauer, was den MA der wichtigen Zielgruppe jedoch nicht beeindruckte, denn der liegt weiterhin über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

Das hätte leicht ins Auge gehen können. Doch Tony war Herr der Lage. Genauso gut kam auch McGee rüber als er der Ministerin für Blablabla sagte, sie solle doch mal ihre Schnauze halten.^^ Langsam macht sich der Junge echt. Ebenso witzig war die tierische Beschreibung von Kate (lange braune Haare, sieht etwas reudig aus) und ihre Reaktion darauf.^^ Das Ende war natürlich ein leichter Schocker für alle Fans aber so schnell lässt sich keiner vom Team abmurksen.

Plaudertasche

Diese Folge hatte für mich zwei Highlights.
    1. McGee und seine Unterhaltung mit dieser BlaBla Frau, da hat er wirklich gezeigt was er kann. Gibbs kann auf Mcgee wirklich stolz sein, der macht sich langsam. Auch wenn er dabei angst hatte, aber die angst vor Gibbs war wohl größer.
    2. Ebenso gut war die Beschreibung von Kate. Hat tony eigentlich noch davon erfahren, dass Kate wie ein Shizou aussieht?

Und Tony hat sich ja auch ganz gut geschlagen, insgesammt eine gute Folge.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Dauerschreiber

Das Ende der Folge hat mich aber doch ein wenig geschockt, da ich
    Achtung Spoiler!
    , und an die Waffe hatte ich garnicht mehr gedacht. Puh.

Mir scheint es übrigens so, daß man den Vorspann beschleunigt hat - die Musik klingt höher/schneller. Kann das jemand bestätigen?

Und: Sat.1 zeigt jetzt gerade wieder den J.A.G.-Zweiteiler, der das NCIS-Team einführt. Im Vergleich zu dieser Doppelfolge hat man in der Serie einige Synchronsprecher (Abby und Tony) ausgewechselt - kein Verlust, wenn Ihr mich fragt. Vor allem Abby gewinnt dadurch (es ist offenbar die Synchronsprecherin von Chiana/Farscape, wenn ich mich nicht täusche).

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

@Lars

Achtung Spoiler!

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

SAT.1, Donnerstag, 10.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater)

Vor zwei Jahren ist der wohlhabende Navy-Lieutenant Brian McAllister spurlos verschwunden. Seine Familie hat seinerzeit eine Belohnung von einer Million Dollar für den ausgesetzt, der McAllister findet. Jetzt scheint es, als habe der Privatdetektiv Monroe Cooper in einem abgelegenen See in Virginia den Wagen gefunden, mit dem McAllister - so Coopers Vermutung - damals einen tödlichen Unfall erlitten hat. Bei der Untersuchung stellt sich Ungeheuerliches heraus...

Wiederholung: keine

Next: 2x12 Doppeltes Spiel (Doppelgänger), 17.11. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater)
    21:18 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,05 Mio.
    Marktanteil: 10,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,08 Mio.
    Marktanteil: 15,7%

Wir wandern wieder über die 3 Mio.-Grenze auf 3,05 bzw. 2,08 Mio. und auch die MA steigen weiter an. Der MA der wichtigen Zielgruppe liefert diesmal ein besonders gutes Ergebnis. Platz 4 der Charts.

Hand hoch, wer hatte es gleich im Gefühl dass der geldgeile Sack seine Finger im Spiel hatte. War wieder eine sehr schöne Animation zu Beginn der Folge. Natürlich durften auch wieder die Neckereien zwsichen Tony und Kate nicht fehlen. Eigentlich wären die Beiden doch das ideale Paar.^^ Doch Kate flog am Ende lieber mit dem potenziellen Täter zum Dinner. Auf die nächste Folge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer