Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

2x12 Doppeltes Spiel (Doppelgänger)
    21:18 – 22:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,48 Mio.
    Marktanteil: 11,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,24 Mio.
    Marktanteil: 16,7%

Erneut gibt es astronomische Quoten für NCIS. Diesmal waren sehr starke 3,48 bzw. 2,24 Mio. Zuschauer dabei und bescherten MA über Senderschnitt. In der wichtigen Zielgruppe reichte es sogar für die Nummer 1 im Timeslot. Platz 4 der Charts.

Forenjunkie

Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

Habe seit langem mal wieder eingeschaltet und fand es ganz gut. War zwar gegen Ende nicht wirklich überraschend, wer der wahre Täter ist, aber trotzdem eine ansehliche Folge (wobei ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten zu andern Folgen habe, da ich vielleicht gerade mal 'ne handvoll Folgen NCIS gesehen habe).

CU Falcon

Erneut eine sehr gute Folge bei der erneut humoristische Höhepunkte erreicht wurden. Immer wenn die beiden verschiedenen aber irgendwie gleichen Teams aufeinandertrafen gab es viel zu lachen. Aber auch die Mörderhatz war diesmal wieder sehr interessant und spannend. Vorallem in der Endszene hat es mächtig geknistert. Solche genialen Enden liebe ich sehr.

Plaudertasche

Wieder eine gute Folge. Die beiden Teams waren sich wirklich ähnlich. Vorallem Gibbs und seine Kopie bei dem Verhör waren gut. Ich frage mich wie Ducky und Abby in derem Team wohl sind? Gibbs hat mich ein wenig enttäuscht er ist nicht mehr unfehlbar(obwohl das ja eigentlich ganz gut ist), mir war sofort klar das die Tussi Dreck am Stecken hat.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

SAT.1, Donnerstag, 24.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x13 Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle)

Bei Ducky finden sich drei Fässer mit Leichenteilen ein. Es handelt sich um den Richter, den Staatsanwalt und den Obmann der Geschworenen eines Gerichtsverfahrens, bei dem Ducky als Sachverständiger auftrat. Dabei wurde Vincent Hanlan wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt. Nun scheint er Rache an allen ausüben zu wollen, die für seine Verurteilung sorgten. Obwohl Ducky von Gibbs und seinem Team beschützt wird, gelingt seine Entführung - man will ihn ausbluten lassen...

Wiederholung: keine

Next: 2x14 Die Zeugin (Witness), 01.12. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x13 Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle)
    21:18 – 22:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,80 Mio.
    Marktanteil: 8,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 13,9%

Diese Woche ging es wieder leicht nach unten auf 2,80 bzw. 1,96 Mio. Zuschauer. Der MA der wichtigen Zielgruppe konnte sich jedoch über Senderschnitt halten. Betrachtet man nur die Primetime kommt NCIS bei den Gesamtzuschauern auf 6 und bei den werberelevanten sogar auf Platz 3. Wenn es auch nicht immer so aussieht, steht NCIS doch sehr gut da im wöchentlichen Quotenkampf.

Ein leckeres Fleischmenü wurde uns da serviert. Die Maskenbildner bei NCIS haben wirklich ständig was zu neues tun.^^ Schön wie Kate und Tony sich wieder gegenseitig hochgeschaukelt haben. Ebenso entzückend war Tony als Hundefrisör bei der betagten Mutter von Ducky. Weniger schön war dagegen die alte Schreckschraube von Mutter im Beerdigungsinstitut. Es konnte nur sie als Täterin in Frage kommen. Und dass sie ihrem Sohn zur Tarnung alle Zähne zog machte die Sache auch nicht wirklich besser. Der hat dann am Ende nochmal schön für einen hohen Blutgehalt der Folge gesorgt. Sehr negativ fiel allerdings die neue Synchro von McGee auf. Passt überhaupt nicht und kann die alte nicht im Geringsten ersetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass es einmalig war.

Forenjunkie

Wie gesagt, habe ich NCIS lange nicht verfolgt und jetzt erst bei den letzten beiden Folgen mal wieder reingeschaut, insofern weiß ich nicht, wie "normal" solche Szenen für die Serie sind, aber bei der letzten Folge habe ich mich schon gewundert, dass so etwas vor 22 Uhr läuft. Für eine quasi 12er-Freigabe schon recht heftig. Ich persönlich habe damit jetzt kein Problem, hat mich eben nur gewundert. Da wurden schon ganz andere Sachen gekürzt.

CU Falcon

Forenjunkie

Zitat Zitat von Kasi
    [b]Sehr negativ fiel allerdings die neue Synchro von McGee auf. Passt überhaupt nicht und kann die alte nicht im Geringsten ersetzen.
    Da sieht man mal, wieviel das auch einfach mit Gewöhnung zu tun hat. Als ich am letzten Donnerstag NCIS geguckt habe, lief ja eine Wiederholung. Wusste ich vorher nicht, habe mich nur gewundert, dass da so einige Sachen nicht zu den vorangegangen Episoden "passten" und vor allem fiel mir die andere Stimme von McGee (negativ) auf. Wie ich jetzt gerade hier im Thread gesehen habe, bin ich erst seit der genau der Folge, in der es bei Mcgee den Stimmenwechsel gab, regelmäßig bei NCIS dabei. Ich fand jetzt die alte Stimme unpassend, wahrscheinlich einfach daher, dass ich die alte nicht gewohnt bin.

CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer