Mir gefiel die Folge wirklich gut. Besondees die Stichelein zwischen Tony und McGee waren herrlich und wie sie dann Kate gegenüber wieder einig waren, dass Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können, selbst Abby fiel ihr in denn Rücken. Ich glaube Tony fühlt sich langsam von McGee bedroht, da er nicht mehr der Bambino ist der er anfangs war und versucht ihn deshalb von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen, aber natürlich vernachlässigt er es nicht ihn weiterhin aufzuziehen. Zwar hatte ich denn Alkoholiker auch unter Verdacht, aber die Ehefrau und der Freund des Opfers waren mir aufgrund ihrer Affäre als Täter asm wahrscheinlichsten. Ich fand es witzig wie Gibbs die beiden "leiden" liess und sie für denn Ehebruch strafte. Das Gibbs an denn Hund dachte und ihn rettete bevor er denn Wohnwagen in die Luft jagte fand ich schön von Gibbs. Das Tony aus Tonys Cappi fressen durfte fand ich witzig, ich hätte nur gerne Tonys reaktion gesehen wenn er davon erfahren hätte, bzw. die Mütze gereinigt oder am besten ungereinigt aufgesetzt hätte. McGee kann einem aber auch wirklich leid tun, hätte er doch nur dieses eine mal auf Tony gehört, hätte er nich diese Schwellungen und vorallem nicht an dieser speziellen stelle.