Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK NCIS:

2x14 Die Zeugin (Witness)
    21:17 – 22:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,25 Mio.
    Marktanteil: 10,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,23 Mio.
    Marktanteil: 16,8%

Nach dem kleinen Quotenangriff von WWM geht es diese Woche wieder gewohnt stark zur Sache mit 3,25 bzw. 2,23 Mio. Zuschauern. Während der MA der Gesamtgruppe leider dauerhaft unter Senderschnitt bleibt läuft es in der wichtigen werberelevanten Zielgruppe bestens mit einem MA, weit über Senderschnitt. Auch diese Woche schaffte es NCIS wieder auf den 3. Platz aller Sendungen der Primetime in der Werbezielgruppe. Platz 4 der Charts.

Endlich durfte der gute McGee mal einen Fall im Alleingang übernehmen und sein Bauchgefühl hat ihn nicht getrügt. Dank gewitzter Ermittlungen gepaart mit den üblichen Frötzeleien unter den Protagonisten war schnell klar, dass doch was faul war. Leider ging jedoch die Zeugin flöten, was McGee sichtlich mitnahm. Ich hätte den Täter auch lieber erschossen als ihn festzunehmen. Und das war dann auch wieder die Überraschung bei der Sache. Der Hausmeister wars. Eigentlich ein Klassiker aber wer hätte denn den verdächtigt. Zum Ende kamen dann ein paar ruhige Töne hinzu als Tim noch eine Beileidskarte ausfüllte. Und diese Woche hat die neue Synchro von ihm schon nichtmehr so gestört.

Plaudertasche

Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

Wieder eine gute Folge. McGee ist inzwischen nicht mehr der Bambino, aus ihm ist ein guter Ermitler geworden. Für McGee war die Zeugin mehr als nur eine Zeugin, er war mit ihr auf einer Wellenlänge, das blieb auch Abby nicht verborgen, die daraufhin eifersüchtig wurde. Wer der Täter war wusste ich auch erst zum Schluss, obwohl er ja der klassische Täter war. Aber Gibbs hatte recht damit, dass wenn McGee denn Täter hätte erschiesen wollen dann auf der Flucht. Das mit der Beileidskarte war wirklich nett von McGee. Mir ist immer noch kein Unterschied bei McGees Synchronstimme aufgefallen.
    Geändert von Balian (07.12.2005 um 00:53 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Dann wasch dir mal die Füsse.^^ Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

SAT.1, Donnerstag, 08.12., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x15 Männer und Frauen (Caught On Tape)

Sergeant William Moore, ein junger Marine, stürzt in einem Nationalpark beim Filmen in den Tod. Obwohl der NCIS bei diesem Fall von einem Unfall ausgeht, beginnen Gibbs und sein Team mit den Untersuchungen. Dabei spielen Moores Frau Judy, sein bester Freund Sergeant Caine und der alkoholkranke David Runion eine wichtige Rolle. Als Moores Wunden auf einen Mord schließen, wird seine Kamera zu einem wichtigen Beweismittel…

Wiederholung: keine

Next: 2x16 Wege zum Ruhm (Pop Life), 15.12. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x15 Männer und Frauen (Caught On Tape)
    21:17 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,54 Mio.
    Marktanteil: 11,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,29 Mio.
    Marktanteil: 17,6%

Erneut ein satter Aufschlag auf 3,54 bzw. 2,29 Mio. Zuschauer. Auch bei den MA lief alles glatt, beide liegen über Senderschnitt. Das reichte wiedereinmal locker für den Sieg im Timeslot. Platz 4 der Charts.

Die Leichen bei NCIS werden wirklich immer anschaulicher. Ich sollte wirklich mal das Knabberzeug weglegen in der Stunde.^^ Ich persönlich hätte ja auch eher auf das Pärchen getippt aber der vorbestrafte Campingfritze war wohl doch naheliegender. Immer wieder interessant was Abby noch aus dem Beweismaterial rausholen kann. Niedlich fand ich auch, dass Gibbs an den kleinen Wauwau gedacht hat bevor er den Täter gegrillt hat.^^ Mal schauen ob er eventuell nochmal auftaucht. Das Futter aus Tonys Mütze hat ihm scheinbar geschmeckt. Die "Szene der Folge" war eindeutig McGee mit dicker Schwellung in der Pathologie. Der arme Junge muss aber auch in jedes Fettnäpfchen treten.

Plaudertasche

Mir gefiel die Folge wirklich gut. Besondees die Stichelein zwischen Tony und McGee waren herrlich und wie sie dann Kate gegenüber wieder einig waren, dass Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können, selbst Abby fiel ihr in denn Rücken. Ich glaube Tony fühlt sich langsam von McGee bedroht, da er nicht mehr der Bambino ist der er anfangs war und versucht ihn deshalb von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen, aber natürlich vernachlässigt er es nicht ihn weiterhin aufzuziehen. Zwar hatte ich denn Alkoholiker auch unter Verdacht, aber die Ehefrau und der Freund des Opfers waren mir aufgrund ihrer Affäre als Täter asm wahrscheinlichsten. Ich fand es witzig wie Gibbs die beiden "leiden" liess und sie für denn Ehebruch strafte. Das Gibbs an denn Hund dachte und ihn rettete bevor er denn Wohnwagen in die Luft jagte fand ich schön von Gibbs. Das Tony aus Tonys Cappi fressen durfte fand ich witzig, ich hätte nur gerne Tonys reaktion gesehen wenn er davon erfahren hätte, bzw. die Mütze gereinigt oder am besten ungereinigt aufgesetzt hätte. McGee kann einem aber auch wirklich leid tun, hätte er doch nur dieses eine mal auf Tony gehört, hätte er nich diese Schwellungen und vorallem nicht an dieser speziellen stelle.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

SAT.1, Donnerstag, 15.12., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x16 Wege zum Ruhm (Pop Life)

Manda King, eine Petty Offizierin der Navy, wird im Bett eines Barkeepers tot aufgefunden. Nachdem die Laboruntersuchungen den Barkeeper entlasten, führen die Spuren das NCIS-Team zu einem Club, in dem Mandas Schwester Samantha als Sängerin auftritt. Samantha hatte ihre Schwester gebeten, sie aus einem Knebelvertrag mit dem Clubbesitzer, dem gefürchteten Kriminellen Ian Hitch, zu befreien, damit ihr Traum, ein Star zu werden, in Erfüllung gehen kann…

Next: 1x08 Schlimmer als der Tod (Minimum Security), 22.12. - 21:15 Uhr

Mit dieser Folge wird auch NCIS in die Winterpause geschickt. Neue Folgen gibts ab 12.01.06!
    Geändert von Kasi (14.12.2005 um 13:12 Uhr)

QUOTENCHECK NCIS:

2x16 Wege zum Ruhm (Pop Life)
    21:18 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,93 Mio.
    Marktanteil: 9,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,87 Mio.
    Marktanteil: 13,8%

Die Zuschauer lassen sich leider viel zu leicht ablenken, wenn RTL aus lauter Verzweiflung über die Quoten mal wieder eine Chartshow für die Massen einwirft. So kommen wir diese Woche auf 2,93 bzw. 1,87 Mio. Zuschauer und der MA der wichtigen Zielgruppe hält sich wacker über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

Man könnte meinen Tony und Kate seien schon ein altes Ehepaar. Dieses Gezänke ist wirklich nicht mehr feierlich. Aber Ducky hat das Ganze schon auf den richtigen Nenner gebracht.^^ Schön zu sehen, dass McGee die gute Abby im Bett nicht enttäuscht, wenn man das so richtig deuten konnte. Diesmal war ich gleich auf der richtigen Spur, denn die Schwester wollte schliesslich ganz gross rauskommen. Und bei NCIS sind es meistens die unscheinbaren die man nie für den Täter halten würde. Als der Türvorsteher dann auch noch den bösen Boss erschossen hat war alles klar. Schliesslich hatte Abby noch ein Problem mit den DNA-Proben. Mya hat die Unschuld vom Lande perfekt rübergebracht. Traurig war dann jedoch am Ende die Szene mit dem sterbenden Vater. Es ist wohl besser so, dass er in falschem Glauben gegangen ist.

Somit ist nun auch die letzte meiner Serien in die Pause gegangen. Neuen Stoff gibts leider erst nächstes Jahr.

SAT.1, Donnerstag, 12.01., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x17 Blau wie Kobalt (An Eye For An Eye) Neue Folge!

Kurz nachdem ein transsexueller Petty Officer ein Paar menschlicher Augen in seiner Post findet, begeht er Selbstmord. Die Spuren führen Gibbs und seine Leute zu Lieutenant Commander Purcell, der als Dozent den verstorbenen Petty Officer für den Geheimdienst ausgebildet hat. Tony und Kate folgen Purcell nach Paraguay, wo sie auf Ungereimtheiten über seine Tätigkeiten stoßen. Alles deutet darauf, dass Purcell tief im dortigen Verbrechersumpf steckt…

Next: 2x18 Bikini Girl (Bikini Wax), 19.01. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x17 Blau wie Kobalt (An Eye For An Eye)
    21:16 – 22:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,49 Mio.
    Marktanteil: 10,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,50 Mio.
    Marktanteil: 18,3%

Die erste neue Folge in diesem Jahr verfolgten 3,49 bzw. 2,50 Mio. Zuschauer und somit landeten beide MA über Senderschnitt. Der MA der wichtigen Zielgruppe kann sogar wieder einen besonders hohen Wert aufweisen. Platz 4 der Charts.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Ich hab mal eine Frage:
    Spoiler
    Achtung Spoiler!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Zitat Zitat von Swiss
    Ich hab mal eine Frage:
    Spoiler
    In welcher Episode der 2. Staffel stirbt eigentlich Kate?
    Spoiler
    Achtung Spoiler!

«Der Elefant» muss «NCIS» weichen

Die erste Staffel bescherte Sat.1 oftmals über 5 Millionen Zuschauer, aber die zweite Staffel erreichte seit ihrem Start Anfang Oktober noch nicht einmal 3 Millionen Zuschauer im Schnitt. Da half es auch nicht, dass der Sendeplatz oftmals verschoben wurde - zuletzt auf Dienstag 22.15 Uhr. Trost für die Fans: Bis 31. Januar 2006 werden noch Wiederholungen der ersten Staffel gezeigt.

Ab 7. Februar 2006 nehmen die Berliner Wiederholungen der ersten Staffel der erfolgreichen US-Krimiserie «Navy CIS» am Dienstagabend um 22.15 Uhr ins Programm. Wie der Sender allerdings mitteilt, soll dies keine Dauerlösung sein. Die Zuschauer müssen sich auch nicht umstellen, denn die US-Serie bleibt auch weiterhin am Donnerstag um 21.15 Uhr im Programm.

Quotenmeter.de

Plaudertasche

Mir gefiehl die Folge ganz gut, obwohl vieles vorhersehbar war, so z.B. warum Tony dem Typen das Telefon gab oder das der Täter von seinen eigenen Leuten erschossen wird. Wenn jemand enttarnt wird und man es nicht mehr vertuschen kann endet es immer mit dem Tot des enttarnten. Von Tony könnte man langsam glauben das er weiß was er macht und Kates Wunsch nach einem Flug in wärmere Gefilde wurde auch erhört.

SAT.1, Donnerstag, 19.01., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x18 Bikini Girl (Bikini Wax)

Hinter den Kulissen eines Bikini-Wettbewerbs wird die Leiche eines Petty Officers gefunden. Die junge Frau wurde nicht nur ermordet, Ducky stellt auch fest, dass sie schwanger war. Selbst die beste Freundin des Opfers kann aber Gibbs und seinen Leuten keinerlei Hinweise geben, die zur Aufklärung des Mordes beitragen könnten. Durch Zufall entdecken sie Fotos in einem Männermagazin, die zum Verlobten der Freundin führen. Die Zusammenhänge scheinen sich zunächst aufzuklaren…

Next: 2x19 Stimmen (Conspiracy Theory), 26.01. - 21:15 Uhr

QUOTENCHECK NCIS:

2x18 Bikini Girl (Bikini Wax)
    21:15 – 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,27 Mio.
    Marktanteil: 10,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,22 Mio.
    Marktanteil: 15,9%

Nach dem Quotenrekord der letzten Woche ging es erwartungsgemäß leicht nach unten auf 3,27 bzw. 2,22 Mio. Zuschauer. Die MA liegen weiterhin im und über Senderschnitt. Platz 5 der Charts.

Das war eindeutig mal wieder eine 5 Sterne Folge die einfach alles hatte. Komik, Dramatik, Spannung. Tony als sabberndes Baby im Aerobic-Wunderland und Kates Wet T-Shirt Foto waren die Highlights der Folge. Warum die Synchro allerdings aus dem festen Begriff "Spring Break" Frühlingsferien machte ist mir ein Rätsel. Das Paar hatte ich schon beim ersten Auftreten im Visier und sie stellten sich natürlich als die Täter heraus.^^

SAT.1, Donnerstag, 26.01., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x19 Stimmen (Conspiracy Theory)

Seitdem ihr Verlobter im Irak gefallen ist, befindet sich Petty Officer Jessica Smith in Behandlung. Als sie eines Nachts Stimmen hört und einen Soldaten in ihrem Haus sieht, glaubt ihr nur der hinzugezogene NCIS. Ihr Psychologe dagegen lässt sie ins Krankenhaus einweisen, wo sie kurz darauf…

Next: 2x20 Die rote Zelle (Red Cell), 02.02. - 21:15 Uhr

Plaudertasche

Kurz mein Kommentar zur letzten Folge:

Die Folge war sehr gut. Tony und Kate sind einfach genial, ich hoffe das Tony das Foto mitbringt und Kate damit aufzieht. Für das Foto würde Tony sicher einiges zahlen. Die Freundin und deren Verlobten hab ich auch gleich verdächtigt, allerdings sehe ich bei NCIS eh oft Gespenster und verdächtige jeden, daher kann ich im Nachhinein fast immer sagen ich hab geahnt wer der Täter ist.

QUOTENCHECK NCIS:

2x19 Stimmen (Conspiracy Theory)
    21:16 – 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,64 Mio.
    Marktanteil: 11,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,43 Mio.
    Marktanteil: 18,3%

Kaum abwärts geht es schonwieder gewaltig aufwärts auf 3,64 bzw. 2,43 Mio. Zuschauer und satte MA über Senderschnitt sind ausserdem dabei. Platz 4 der Charts.

Und wer glaubt das wärs schon gewesen der kriegt in der nächsten Folge gleich einen satten Nachschlag. Eine absolut undurchsichtige Mörderhatz, deren Ausgang mich echt überrascht hat. Und natürlich der Bilderkrieg zwischen Kate und Tony, ganz grosses Kino. Das Ende der Folge einfach phänomenal.^^ Eine der besten Serien überhaupt!

SAT.1, Donnerstag, 02.02., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

2x20 Die rote Zelle (Red Cell)

Nach einer wilden Party auf einem Universitätscampus entdeckt ein Student die Leiche eines jungen Marines, der dort einen Offizierslehrgang absolviert hat. Da Ducky zweifelsfrei feststellen kann, dass es sich um einen Mord handelt, beginnen Gibbs und sein Team mit ihrer Arbeit. Dabei werden sie von einem anonymen Tippgeber unterstützt, dessen E-Mails aber zunächst etwas verwirrend erscheinen.

Next: 2x21 Mit allen Ehren (Hometown Hero), 09.02. - 21:15 Uhr

Plaudertasche

Tony hat das Foto wirklich mitgenommen, war ja klar das er sich sowas nicht entgehen lässt. Wie er Kate mit dem Foto in der Hand hatte war wirklich witzig, aber das Kate das nicht lange mit sich machen lässt war auch klar. Das Lesbenpärchen, welches eigentlich keines war, hatte ich die ganze Zeit über eigentlich nicht in Verdacht, eher diesen Psychater, aber das wäre wohl zu einfach gewesen. Die Sexgierige Patientin hat sich einen wirklich raffinierten Plan ausgedacht nur mit Gibbs und seinem Team konnte sie ja nicht rechnen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer