Zitat Zitat von Kasi
Schade, schade! Da haben wohl letzte Woche sämtliche Gaffer eingeschaltet, wenns laut Trailer heisst das jemand stirbt.^^ Denn die haben diese Woche alle den wirklichen Abschied einer Serienrolle verpasst. Wenn ich nicht ungewollt gespoilert gewesen wäre, hätte mich Kates plötzlicher Tod wohl noch mehr mitgerissen. Es war alles wie immer. Ordentlich Action, flapsige Sprüche, schönes Ende für die Folge. Und dann kommt sowas! Ich kann nur hoffen dass Ari einen schönen langsamen Tod bekommt.

Nächste Woche nicht vergessen. Start der 3. Staffel in HDTV und Dolby 5.1; und hoffentlich auch endlich in 16:9.
Ich habs ehrlich gesagt auch wegen Kates Tod geschaut, aber diese Woche! Sonst hatte ich in letzter Zeit besseres zu tun.
Die Folge war wirklich sehr unterhaltsam und ich hatte schon angefangen zu glauben, es handle sich nicht um die Folge mit ihrem Tod, als sie angeschossen wurde. Da dachte ich, dass es OK ist, wie sie gestorben ist. Etwas simpel aber OK. Dann aber steht sie auf und wird in den Kopf geschossen und....Ende! Das hat mich wirklich sehr geschockt. Für meinen Geschmack ein zu makabres Ende aber was solls.
Weiss noch nicht, ob ich mir S3 antun werde. Irgendwie ist mir NCIS zu banal. Lustig aber banal. Ich bin wieder zu meinen alten CSI:LV Wurzeln zurückgekehrt.