Auch Fans der US-Krimiserie «Navy CIS» sind von den umfangreichen Programmänderungen betroffen: Anstelle der ursprünglich für Dienstagabend eingeplanten Wiederholungen zeigt Sat.1 auch weiterhin um 23:15 Uhr die Anwaltsserie «The Guardian». Die Reihe mit Simon Baker in der Hauptrolle soll jedoch wie geplant auch am Montagabend ab 23:15 Uhr auf Sendung gehen. Die eigentlich für den späten Dienstagabend vorgesehenen alten Folgen von «Navy CIS» wandern stattdessen auf den Donnerstag und ersetzen die ursprünglich für 21:15 Uhr geplanten neuen Folgen.
Die Änderungen im Überblick
Ab Dienstag, 02. Mai 2006:
22:25 Uhr: «Freunde für immer»
23:25 Uhr: «The Guardian - Retter mit Herz»
(auch weiterhin am Montagabend; «Navy CIS»-Wiederholungen künftig am Donnerstag um 21:15 Uhr)
Quotenmeter.de
Leider tritt die Programmänderung am Donnerstag sofort in Kraft, so dass ab heute schon nur noch Wiederholungen zu sehen sein werden. Los gehts mit Folge 16 der ersten Staffel.
SAT.1, Donnerstag, 27.04., 21:15 - 22:15 Uhr
Navy CIS
Navy NCIS
1x16 Albtraum im Keller (Bête Noire)
Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und der Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien...
Wiederholung: keine
Next: 1x17 Fünf Musketiere (The Truth Is Out There), 04.05. - 21:15 Uhr
Tolle Entscheidung von Schrott 1, mehr kann man nicht sagen! Und auf baldigst neue Folgen hoffen.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten