@sydney: dies cola resistenz bekommt man echt nicht mehr los. früher hab ich jeden tag 1/2 liter cola getrunken, und mir gings genauso das ich eine minute später hätte perfekt schlafen können. mitlerweile trink ich nicht mehr so viel cola aber ich bin immernoch "resistent" dagegen.
hmmm sont trink ich sehr viel mineralwasser besserbekannt bei mir als sprudel, fast die 2 liter die man täglich trinken sollte.
an alkohol trink ich meist selbst gemischten wodka lemon (1/5 - 1/3 wodka , plus shweppes bitter lemon) früher hab ichs mit colagemischt. bis vor einem halben jahr konnte man mich mit bier noch jagen, ich hab etwa 3 mal so lang gebraucht wie ein durchschnitts trinker um meine flasche zu leeren. doch seit ich im frankreich urlaub angefangen hab 1/4 liter flaschen zu ex-en find ich immer mehr gefallen an dem gesöff.

gemischt. bis vor einem halben jahr konnte man mich mit bier noch jagen, ich hab etwa 3 mal so lang gebraucht wie ein durchschnitts trinker um meine flasche zu leeren. doch seit ich im frankreich urlaub angefangen hab 1/4 liter flaschen zu ex-en find ich immer mehr gefallen an dem gesöff.
Als Lesezeichen weiterleiten