Also ich trinke so gut wie überhaupt keinen Alkohol. Das liegt einfach daran das mir Alkoholische Getränke nicht schmecken bzw. das was mir schmecken würde bekomme ich nicht.

Harte Sachen trinke ich nicht weils mir einfach nicht schmeckt. Von Wodka wird mir schlecht weil ich mal nach einer durchzechten Limes Nacht nicht kotzen konnte und seitdem wird mir von Wodka schlecht. Alleine wenn ich Limes rieche wird mir schlecht.

Bier ist irgendwie nicht so mein Geschmack. Obwohl ich ein echter Müncher bin und kein Importierter wie 90% aller Menschen die in München leben, die echten Münchner sind nämlich vor den Zua groasten geflohen und aufs Land gezogen, mag es für viele schon recht komisch sein das ich kein Bier trinke. Ich mag Bayerischen Bier einfach nicht. Entweder kriegt man nur Helles oder Weissbier oder die Saisonalen Bierchen oder muss importiertes trinken. Weissbier ist meiner Meinung nach viel zu bitter und Helles schmeckt nach ein paar Minuten schon total lack. Was ich wirklich mag ist echtes Asahi Bier. Das haben die damals noch auf kleinen Gummibooten von Japan hierher geschmuggelt aber seit einigen Jahren wird das von Guinnes in Irland gebraut und das Guinnes Asahi kann man nicht trinken, ausserdem ists Kultur Bolschewissmuss!

Also bleibe ich bei meiner Milli, bei meinem Wasser und bei meinem Fanta oder billig Cola.

cu, Spaceball