BBC4 wird "The Green Death" wiederholen weil die momentan "Life on Mars" im Programm haben. Product Placement at it's best or so. *g*
Ad Astra
BBC4 wird "The Green Death" wiederholen weil die momentan "Life on Mars" im Programm haben. Product Placement at it's best or so. *g*
Ad Astra
Ich hab die "Three Doctors" nachgeholt. Ein Fest. *g*
Joan als Companion hat irgendwie was, jedenfalls kreischt sie nicht so häufig wie die anderen Frauen vor ihr, ist etwas emanzipiertert wenngleich sie auch nicht dem Doctor wiedersprechen möchte.
Aber: "Wonderful chaps - all three of them."
Ad Astra
The Sea Devils - also da hätte es ein Vierteiler ja wohl auch getan. Aber putzig irgendwie. Delgado als Master - hmm - weiß nicht. Hab ich zu wenig gesehen.
Und der Neutronenfluss - göttlich... Und auch der Parlamentarier: "Just the ordinary breakfast...."
Ad Astra
Ooh, the Sea Devils ist eine meiner Lieblingsfolgen mit dem Doctor und dem Master. Man merkt irgendwie, dass es beiden tierisch Spaß macht sich gegenseitig zu hassen, oder? Und keiner von beiden ist am Ende böse, dass der andere mit dem Leben davonkommt. Alte Schulfreunde eben![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich kenne halt den Master aus den "Five Doctors". Und da ist er irgendwie imposanter. Kann aber auch daran liegen dass ich den - hmm - 15mal gesehen habe. (Ich hatte ja nix damals, ja, ja...) Aber wie gesagt: Neutronenfluss - ich hab nur darauf gewartet... *g*
Ad Astra