Japp.... die Timeline bei Farscape braucht einige wichtige Änderungen, und wer würde einen Sitzplatz in einer TARDIS ablehnen? Zum Mittagessen wäre man ja wieder daheim. Ausserdem ist DT äusserst knuddelig, das musst du zugeben![]()
Zum Time War:
Ach je, da bekomm ich nur wieder Kopfschmerzen von.
Vielleicht sind unsere Affenhirne einfach zu klein um das alles zu verstehen.
Jack kannte die Schiffe, aber Jack ist auch ein Time Agent, war da nicht mal irgendwo was von wegen dass ein Zeitreisender irgendwie 'verändert' wird, dadurch, dass er durch die Zeit reist? In irgendeiner Form also immun wird zum Gedächtnisverlust bei der Änderung der Zeitlinie ist? Also könnte Jack sehr gut wissen, dass es irgendwann mal Gallifrey gegeben hat, als Legende macht das bei Time Agents ja auch Sinn. Eine große Rasse, Macht über die Zeit blabla. So. Das erklärt leider so gar nicht, warum Jabe weiss, was der Doctor ist. *hust*
Und 'wo' der Krieg stattfand? Keine Ahunung. Hatte irgendwie immer damit gerechnet, dass der in Gallifreys Sonnensystem stattgefunden hat, denn das wäre ja für Time Lords der letzte Rückzugsort.
Aber um ehrlich zu sein, fehlt mir als Neueinsteiger da etwas das Hintergrundwissen, ich bin zur Zeit schon froh wenn ich die Polarität des Neutronenstroms ändern kann *g*

Als Lesezeichen weiterleiten