Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

So, und da ich nicht schlafen kann (aroooooooooo!) jetzt schon mal eine kleine recap:

Mann, die Folge war wirklich gut. Spannend und gut.

Da schaut man sich einmal um und schon ist die Hälfte schon rum?

Bei den ganzen atemberaubenden Verfolgungen (und ja, dem schottischen Akzent) kaum aufgefallen. Ein Meisterstück an guter Unterhaltung.

Sogar der CGI Wolf gefiel mir richtig gut, hätte nicht gedacht, dass sie so viel Geld da reinstecken würden dass der besser aussieht als der aus Harry Potter. Und der Junge vorher war einfach nur unheimlich unheimlich
    An sich eine einfache Monster of the Week Folge, und doch einige nette Details: Rose hat immer noch was vom Wolf an sich? Netter Bezug auf Staffel eins. Kommt da vielleicht doch noch was?
    Die Ninja-Monks? Eigentlich etwas übertrieben, aber ich beschwere mich ganz sicher nicht über Martial Arts. Und auch der Doctor gefiel mir hier doch besser als in New Earth. Wer hätte das mit seinem Musikgeschmack gedacht?

Und dann natürlich Torchwood. Interessanter Aspekt, dass sie den Doc theoretisch als Feind ansehen, oder? Ich frage mich wo die in den 70ern waren, immerhin scheinen sie nicht mit UNIT kooperiert zu haben.

Leider weiss ich aber immer noch nicht, was ich vom neuen Storyarc halten soll.

Inzwischen wird es ziemlich offensichtlich, dass da bald ein großer Fall in Sachen Moral kommen muss. Und ich meine noch tiefer als Sarah Jane Reunion.

Im Gegensatz zu Staffel Eins nehme ich nämlich eine ähnliche Haltung wie die Queen ein (jaaaa, not amused *g*), die beiden sehen Tod, Zerstörung und Unglück seit neuestem etwas zu sehr auf die leichte Schulter...

ETA: Ach ja, wer nen schönen Urlaub plant: Visit Torchwood, das Passwort ist 'Victoria'

ETA die zweite: Der Audiokommentar zur Folge ist online! Klick mich
    Geändert von Dune (23.04.2006 um 11:13 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer