Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    Staffel ist halt Staffel. Mittlerweile 29? Ja. Müsste.
    Wie gesagt - Christmas Invasion vielleicht vorher angucken. Oder halt komplett Staffel Eins. Und Rose ist nicht immer so kindisch. Obwohl - das mit dem "Not amused" war schon etwas aufgesetzt. Und schön, dass du dabei bleibst.
    Den Kommentartrack höre ich mir gleich mal an, das wird sicher wieder interessant. Ich brauch halt DVDs mit Extras. Deswegen werde ich jetzt schon mal was beiseite legen für den Herbst. Ob die Kommentartracks dann auch dieselben sind, die auf der DVD zu finden sein werden oder machen die dann komplett neue? Interessante Frage.
    Ad Astra

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    Der Audiokommentar ist ja sehr aufschlussreich. Was Torchwood angeht zumindest... "It will all fall into place - in Ep. 12 and 13." Scheint so als ob die Organisation am Ende der Staffel noch enorm in Erscheinung treten wird. Hmmm...
    Und im Confidential wird offenbart, dass bei den Martial-Arts-Szenen der Choreograph aus "Batman Begins" mitgewirkt hat - also, das hat mich jetzt dann doch schon beeindruckt.
    Oh - und Sir Robert sagt irgendwas von einer "Pit", in die der Koment gefallen ist. Hmmm... Schon eine Andeutung auf "The Satans Pit" eventuell?
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (24.04.2006 um 22:13 Uhr)

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    Die Folge fing an und ich dachte mir 'Wo bin ich denn jetzt gelandet?'. Stockschwingende Mönche hatte ich nun gar nicht erwartet und das Ganze auch noch kinoreif inszeniert.

    Lustiger Newbie-Moment: Als der Doctor mit dem leeren Blatt Papier rumfuchtelte. Huh? Nach den Reaktionen habe ich mir dann aber mal gedacht, dass sie wohl sehen, was sie wollen, was sich ja inzwischen auch als richtig rausgestellt hat. Aber erstmal nett, dass in der Folge selbst darauf keiner reagiert, nur ich vor dem Fernseher.

    Der Werwolf war wirklich gut gemacht. Mir hat übrigens vor allem die Aufnahme mit der Tür gefallen, also Doctor|Werwolf beide mit dem Ohr an der Tür. Soso und die Königsfamilie besteht also aus Werwölfen?

    Ansonsten war es mal wieder schön spannend mit den humorigen Anspielungen (ich sag nur "nakedness" oder die Waffe der Bibliothek ). Und sie haben den Werwolf mal nicht mit Silberkugeln sondern mit Mondlicht getötet. Was eine Ironie. Aber so früh ging es schon mit Torchwood los?

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    Zitat Zitat von Crystal
    Lustiger Newbie-Moment: Als der Doctor mit dem leeren Blatt Papier rumfuchtelte. Huh?
    Das ist sogenanntes Psychic Paper, zeigt dem Leser was immer er oder der Besitzer sehen will. Kommt das erste mal in End of the World vor, und ist relativ praktisch, wenn man sich ausweisen muss als Zeitreisender
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    Wobei: Schwieriges Dingens, so ein Psychic Paper.
    Ad Astra

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: New Series: 2.02 - Tooth and Claw ---> Spoiler

    End of the World hab ich inzwischen ja gesehen und die Erklärung zu hören bekommen. Nur war's diesmal andersrum und Rose reagierte auf das leere Blatt, während ich die Überraschung schon überstanden hatte.

    Psychic Paper also, na wenigstens kann ich mir jetzt den Titel merken. Und @Prospero heißt das, es wird noch Probleme geben oder gab es die schon in vorherigen Folgen? Gibt es dieses Papier eigentlich schon seit den Anfängen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. New Series: 2.13 - Doomsday ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:43
  2. New Series: 2.11 - Fear Her ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 12:08
  3. New Series: 2.01 - New Earth ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:51
  4. New Series: 2.06 - The Age Of Steel ---> Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 15:58
  5. 8,9 Millionen für "Tooth and Claw"
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 02:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •