Oh dear, oh dear - Mickey an Bord der TARDIS, verdammt, das ist das Einzige was mir an dieser Folge nicht so gefallen hat. Okay, er hat schon einige Entwicklungen hinter sich, aber mich nervt er genauso wie Wesley mich immer schon bei TNG genervt hat. Na ja. Rose scheint auch nicht sooo angetan von der Idee gewesen zu sein.
Ansonsten eine nette Episode, die weder besonders gut noch besonders schlecht war wie ich finde. Anthony Stewart Head ist natürlich brilliant in seiner Rolle als Bösewicht - huh, böse und arrogant, kommt gut rüber.
Tom Baker habe ich bisher ja irgendwie ausgelassen von daher ist K9 ein nettes Gadget, aber ich glaube ich wäre doch ziemlich genervt wenn er öfters auftreten würde. Na ja.
Und der Doctor scheint sich ja etwas in Richtung des Dark Doctors zu entwickeln - "I can't spent my life with you".
"The Loch Ness Monster" - "Really?" - Prust, das war wirklich nett die Beiden interagieren zu sehen. Mal schauen was die nächste Folge bringt - Spaceship aus dem 51st Century. Hmm - Time Agents? Kamen die nicht aus diesem Jahrhundert?

Als Lesezeichen weiterleiten