Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich beim Streit von Rose und Sarah Jane zu jedem aufgeührtem Monster die Folge hätte nennen können??![]()
Eine sehr, sehr gelungene Wiedervereinigung mit Sarah Jane, ich hätte ja nicht gedacht, wie gut Liz Sladen sie wieder hervorkramen kann. Selbst K-9 war erträglich, in den alten Folgen ist das Ding etwas nerviger, wenn auch oft sehr hilfreich (siehe Scanner und Laserkanone).
Und endlich, endlich ENDLICH rafft Rose mal, dass sie -was immer sie auch denkt- in keinster Weise außergewöhnlich für den Doctor ist, hach, so schön wie er Sarah Jane eigentlich bevorzugt *G* Ich bin gemein, ich weiß, aber der Fanwank zum Thema Rose/Doc vs. Other companion/Doc nimmt doch schon erschreckende Formen an.
Und endlich sehen wir auch mal wieder ein wenig dunklere Seiten des Doctors, das "I used to have so much mercy." war einfach nur perfekt. Wie ich sehe haben sie doch nicht alle Charakterzüge von Neun die Toilette runtergespült. Das macht mir Mut, denn Tennant hat ja schon in anderen Produktionen gezeigt wie gut er sowas darstellen kann.
Zu Tony Head muss ich ja nun nicht viel sagen, der ist immer gutund es wird wohl immer offensichtlicher, wie viel mehr Geld sie dieses Jahr zur Verfügung hatten, oder? Allein die CGI...
Arme, arme Sarah Jane. Ich konnte mich die gesamte Folge nicht entscheiden, ob ich mich nun für sie freuen soll, dass sie den Doc wiedertrifft oder nicht. Denn obwohl sie für mich nie jemand zu sein schien, die auf die Rückkehr der TARDIS wartet war es doch ein recht fieser Abschied für sie in 'Hand of Fear'.
Diesmal wohl ein endgültiges Auf Wiedersehen, was? *schnüff*
Als Lesezeichen weiterleiten