da muss ich doch jetzt auch mal meinen senf zu abgeben!

für alle, dies noch nicht wissen, ich hab den piloten nie gesehen (gleich, so in 10 minuten wirds meine "premiere", danke nager! ), meine mutter erzählte mir irgnedwas von ner neuen serie auf sat1, ich musste damals aber immer sonntags ab 17h arbeiten (kellnern), konnte ihrem tipp also nicht nachkommen! irgendwann im winter hab ich mir dann den fuß gebrochen, schlecht für das cafe, gut für mich und farscape! *g*

ich hab mir dann mal ein paar folgen angesehen, und als ich wieder laufen (und somit auch kellnern) konnte war das erst mal wieder vorbei. die besch.... sendepolitik von sat1 kam mir dann irgendwann sogar entgegen, da hab ich dann nachts nach der schicht immer auf farscape gewartet, und wenns auch zwei oder drei stunden waren! ich war einfach süchtig!

dann DER tag, ähm ... DIE nacht, als die letzte folge der zweiten staffel lief! was für ein ende! sofort hatte ich die fernsehzeitung in der hand um zu sehen, wann am nächsten sonntag die nächste folge laufen sollte! hhmmm, wo stehts denn? naja, vielleicht in der woche drauf? hhmmm, auch nicht! anruf bei sat1: "ja, da haben wir schon einige anfragen zu bekommen, aber bisher können wir noch nicht sagen, wann die serie weitergeht, und überhaupt haben wir die dritte staffel auch noch gar nicht vorliegen!" - na toll! soviel dazu!

ich musste mir also ne ersatzdroge suchen ... und fand keine!

was mich an dieser serie am meisten reizt? ganz einfach - ben browder natürlich
nein, im ernst, diese serie hat einfach alles: witz, charme, großartige schauspieler, realistisch erzählte stories, hervorragend gezeichnete charaktere, die immer noch raum für entfaltung haben (ich wiederhole mich da zwar, aber das kann man gar nicht oft genug sagen&#33

allen ausführungen, die oben schon gemacht wurden kann ich mich nur voll und ganz anschließen! farscape ist einfach eine serie, die man lieben muss, und die wir wohl so nie wieder sehen werden!

so, ich werd mir jetzt alle 33 cds, die ich grad von nager bekommen hab, hintereinander weg ansehen (uups, ich muss morgen arbeiten? okay, krankmelden! ) und von crichton träumen!

liebe grüße,

steffi