Hallo an alle Scaper!

Hab mich mal dazu durchgerungen, zu Euch zu stoßen.
Leider habe ich keinen Thread innerhalb des Farscape Forums gefunden wo sich neue Mitglieder kurz vorstellen können. Das geht bestimmt lediglich im Hauptforum.

Daher nutze ich diesen Thread um kurz "Hallo" zu sagen.
Macht einen sehr guten Eindruck hier!

Wenn ich den Reiz von Farscape beschreiben sollte, bräuchte ich ziemlich viel Zeit - werde ich bei Gelegenheit nachholen.
Schaue mir Farscape gerade erst das zweite Mal an (Premiere) und auch wenn ich beim ersten Durchgang schon begeistert war, so habe ich mich nun beim zweiten Durchgang zu Anfang der zweiten Staffel in Farscape verliebt.

Die Serie ist so perfekt durchorganisiert. Die Charaktere sind gut und machen Spass, die Skripts sind so unglaublich genial geschrieben (wer kann sich sowas aus dem Gehirn quetschen?), die Optik ist bunt verspielt (meistens) aber dabei so düster und geheimnisvoll!
Die Atmosphäre stimmt einfach.

Oh Gott und das soll alles nach der 4.Staffel bzw. der Miniserie enden? Das gleiche Schicksal wie bei "Twin Peaks", meiner anderen Lieblingsserie! Warum werden außergewöhnliche Serien immer zu früh beendet? Anscheinend sind wir wohl doch nin der Minderheit.

Jetzt bin ich schon so bescheuert und habe mir die 1.Season aus England bestellt - für 125€
Das geht eigentlich gar nicht, da mein Urlaubsflug unwesentlich mehr gekostet hat. Aber was tut der Süchtige nicht alles um an seinen Stoff zu kommen?

Soviel zu heute. Bestimmt werdet Ihr mich ab jetzt häufiger hier antreffen. freue mich hier sein zu dürfen und werde mein Bestes geben!
Wenn Ihr Fragen habt, fragt.

Bis dahin, Tyler :P