Ja, also ich mochte sie, auch wenn mich Folgen ohne die Hauptdarsteller meist wenig begeistern.
Musste noch wer an die Episode in der siebten Staffel Buffy denken? Storyteller oder wie die hieß?
An sich wars doch ne sehr nette Folge. Ein augenzwinkernder Blick auf das Fandom (mit einer verrückten Künstlerin, 2 Filkschreibern, einer Faktensammlerin und einem Fanficautor... was braucht ein Board mehr?? *g*). Die Anfangsszene war genial, und wenn jemand so durcheinander erzählt, das gibt dem Ganzen dann noch etwas Würze. Wie genial war bitte Jackie in der Folge? Und was ist denn blos aus dem Hungrigen Howard von Weihnachten geworden? Mal was Jüngeres angeln, was *g*
Tja, ein paar schöne Lacher, eine traurigere Geschichte als ich gedacht hatte und dazu noch eine Vorahnung auf das, was uns da bald erwartet: Selbst Elton fragt sich ja schon, ob das mit Jackie und Rose's Leben noch lange gut geht.... Ansonsten ein Bad Wolf Virus der Daten von Rose vernichtet, sehr schön. Das ist schon die zweite Bad Wolf Anspielung dieser Staffel... warum sie mit Torchwood so auf die Sahne hauen ist ja wohl klar, aber ob der Wolf noch mal ne Rolle spielt vielleicht?
In der Confidential wurde erwähnt, dass sie wohl mit dem Zeitplan jongliert haben und nebenbei Episode 8 und 9 gedreht haben. Also war das Skript natürlich umso besser, je weniger Szenen man brauchteZitat von Last_Gunslinger
Als Lesezeichen weiterleiten