Zitat von mort
Äääh, ich denke mal ein Alien der von einer Rasse abstammt die sich Time Lords nannten und ein schwarzes Loch im Inneren ihres eigenen Planeten gefangen gehalten haben, der wird auch mit ein bisschen Gravity Schmavity fertig![]()
Zitat von mort
Äääh, ich denke mal ein Alien der von einer Rasse abstammt die sich Time Lords nannten und ein schwarzes Loch im Inneren ihres eigenen Planeten gefangen gehalten haben, der wird auch mit ein bisschen Gravity Schmavity fertig![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Das Monster war aber ganz nett und Rose ist auch über sich selbst hinausgewachsen...
Ich habe jetzt 2x01-2x09 auf der Platte und keine Subs... wo gibt es die bloß?![]()
Mort, ich habe mal im Netz gesucht und folgende Seite mit Transcripts vom 9. und 10. Doctor (zumindest bis Folge 5 der 2. Season) gefunden. Keine Ahnung, ob die was taugen, aber Du kannst sie Dir ja mal anschauen:
Startseite:
http://who-transcripts.atspace.com/index.htm
Direkt zum 10. Doctor:
http://who-transcripts.atspace.com/ten_index.htm
Übrigens, wer BBC Prime empfängt, kann David Tennant ab Montag den 19.6. in Blackpool sehen![]()
"You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)
![]()
Omega! Omega! Omega! The Eye of Harmony!Zitat von Dune
(Siehe "The Three Doctors" sowie "The Remembrance of the Daleks" zum Thema Sterne, schwarze Löcher und solches Gedöns. Und wegen des Films - fragt besser nicht...)
Ad Astra
THX, Craistine. Mal schauen, ob es dann noch irgendwo timecodes gibt. forom.com hat ja bis 2x00 die Subs, aber dann wollte wohl keiner mehr...
Der Anti-Hightech-Charme der TRADIS & Co. fasziniert irgendwie, das gebe ich zu, aber IMMER und IMMER WIERDER die Rettung in letzter Sekunde.
Könnte sich die rettung nicht ausnahmsweise über einen längeren Zeitruam dramaturgisch aufbauen als nur 20 Sekunden?
sagt mal verliert eigentlich der doctor bei seinen "wiederauferstehungen" sein gedächtnis?
Immerhin hatte er ja schon mal mit den horned deamons zu tun gehabt, auf die diese ganzen teufel mythen, sagen und legenden zurückgehen. Muss irgendwann anfang der 70er gewesen sein in THE DEAMONS (damals hat noch pertwee den doctor gespielt). Aber der gleiche doctor in nem anderen körper scheint das ja komplett vergessen zu haben - mal ganz davon abgesehen das sich die dämonen in den beiden folgen von damals und heute nur seeeehr schwer unter einen hut bekommen lassen. Gerade weil man in der staffel gerne auf die alten doctor who folgen zurückschaut (tindog, cyberman ...) hätte ich mir da doch eine kleine erläuterung gewünscht oder eben das monster komplett anders gemacht/erklärt.
Schade, weil an sich ein guter zweiteiler.
Na ja, Regenerationen laufen ja bei ihm nie so ab wie bei anderen Time Lords - siehe Romana, die wechselt ja mit Leichtigkeit ihre Gestalt.
Außerdem weiß ich gar nicht ob Time Lords wie gewisse Arkoniden ein perfektes Gedächtnis überhaupt besitzen oder ob die mit der Zeit nicht doch das Ein oder Andere vergessen.
Wie gesagt, unser Doctor und Regenerationen - das ist so eine Sache.
"The only time companion I ever had..."
Ad Astra
Auf Anfrage hin gibt's jetzt auch noch ein Wallpaper zu The Satan Pit (nein, ich bin nicht sooo TIP/TSP-verrückt, dass ich in so kurzer Zeit aus eigenem Antrieb zwei Wallpaper darüber mache).
The Satan Pit
1024x768 | 1280x1024
Hui, mein erster Wallpaper-Request.Falls jemanden die Voraussetzungen (im Stil des TIP-Wallpapers) interessieren:
montage of
- the Doctor's descend into the pit
- the talk at the table
- a hug
- the black hole
- architecture (ruins and the outside of the drilling complex)
Applaus, Applaus - tolle Leistung. ;-)
Wallpaper der Woche führe ich im NGC aber nicht ein deswegen. *g*
Ad Astra