Ui, ich muss sagen ich hatte von dieser Folge noch weniger erwartet als von der letzten, als kurzfristiger Ersatz für eine Folge von Stephen Fry musste irgendwo noch schnell ein Skript her. Nagut, dafür wars ganz in Ordnung, wenn auch eine der schwächeren Folgen dieser Staffel.

Der Doctor kann also auch nicht immer perfekt einparken, gut zu wissen, dass er auch manchmal rangieren muss *g* Und der Doctor isst Marmelade direkt aus dem Glas. Mit den Fingern. Was für ein Vorbild. Wenn man nach Rose's Gesichtsausdruck geht scheint er das öfter zu machen.

Ansonsten gehen sie in dieser Staffel wohl alle Kindheitsängste durch, oder? Monster unter dem Bett und jetzt im Schrank.

Die Idee mit dem Alien das Hitze braucht ist zwar nicht neu, trotzdem mag ich es, dass sie es bis jetzt mehr oder weniger immer geschafft haben, den Gegnern Motive für ihr Handeln zu geben, so wie hier eben Einsamkeit. Niemand (naja, vielleicht bis auf das Biest in Satan Pit) war niemand einfach an sich 'böse'.

Und yay dass der Doctor mehr oder weniger auf Susan anspielt.

Die Auflösung war dann etwas sehr schmalzig, aber die Vorschau für nächste Woche... uiuiui! Sieht sehr gut aus, Torchwood. Doch mehr UNIT mässig als ich dachte.
Dass das alles schlimm enden wird ist inzwischen ja kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl sondern mit dem ganzen Haus, oder?