Na ja, immerhin sind ja einige Monate vergangen und ich glaube schon dass Rose nicht permanent heulend im Bett sitzt und tatkräftig beim anderen Torchwood mitarbeitet - aber wie man an Sarah Jane ja sehen kann ist das nicht so einfach sich an ein Leben ohne Doctor zu gewöhnen - im Finale der ersten Staffel gabs ja auch diverse Momente.
Hmm, das mit den hier erstellen Cybermen und dem Void - da gibts bestimmt eine Erklärung für. Sicherlich. Bestimmt. Irgendwann mal erklären die das. Und dann wohl auch was mit dem Time-Shifting-Modus des schwarzen Daleks auf sich hat. Bei 40 Jahren Canon haben die sicherlich noch einige Erklärungen dafür parat, bestimmt. *g*
Insgesamt gesehen hatte ich einen "Letzte-Staffeln-Buffy"-Eindruck wenn ich so drüber nachdenke: Die ersten Folgen waren bis zu "RoC" gut bis hervorragend - na ja, "New Earth" ging so - "TAoS" und die nächste waren - na ja - "Planet" war nett, "Pit" war besser, dann gab "LaM", die gut war wenn man auf das Monster verzichtet, "FH" war in Ordnung und dann gabs ein tolles Finale. Ja, genau wie bei Buffy-Staffeln 6 und 7. Genau so. Nicht, dass eine ordentliche Who-Folge nicht immer noch bei weitem besser ist als so manches andere, aber bei der ersten Staffel fand ich nur die Slitheen-Zweiteiler nicht ganz so prickelnd... (Sowas ähnliches steht jetzt auch im NGC, Link steht ja unten.
)
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten