Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Reden AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

lol, ich steh zwar auch nicht auf diese hip-hopper-sprache, aber irgendwie musste ich viel lachen, weil die szenen so gut ausgewählt waren und die stimmen echt lustig klangen. ist einfach schräg. mehr davon!

allein die art, wie so chrichtons macho-gehabe, auf das viele farscape-miezen abfahren, einfach nur durch andere worte, die ihm in den mund gelegt werden, ziemlich drastisch als simples maskulines testosteron-versprühen (welches in der serie lediglich durch gut ausgeklügelte drehbuch-dialoge getarnt ist) entlarvt wird, gefällt mir sehr gut

außerdem find ich die idee, weil mir selbst schon mal was ähnliches einfiel. und zwar als ne art fortsetzung unseres deutschscape-projektes. nachdem die untertitel von staffel4 und der miniserie fertig sind, könnte man ja, anstatt die idee einschlafen zu lassen, mit alterativen nachsynchronisierungen ausgesuchter folgen weitermachen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

ich hab ja eigendlich auch nen schraegen Humor, aber das muss man sich nicht antuen.
    Ich fand da nichts witzig.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Grad reingestolpert

Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    lol, ich steh zwar auch nicht auf diese hip-hopper-sprache, aber irgendwie musste ich viel lachen, weil die szenen so gut ausgewählt waren und die stimmen echt lustig klangen. ist einfach schräg. mehr davon!

allein die art, wie so chrichtons macho-gehabe, auf das viele farscape-miezen abfahren, einfach nur durch andere worte, die ihm in den mund gelegt werden, ziemlich drastisch als simples maskulines testosteron-versprühen (welches in der serie lediglich durch gut ausgeklügelte drehbuch-dialoge getarnt ist) entlarvt wird, gefällt mir sehr gut

außerdem find ich die idee, weil mir selbst schon mal was ähnliches einfiel. und zwar als ne art fortsetzung unseres deutschscape-projektes. nachdem die untertitel von staffel4 und der miniserie fertig sind, könnte man ja, anstatt die idee einschlafen zu lassen, mit alterativen nachsynchronisierungen ausgesuchter folgen weitermachen.

.
    danke my man
    da erkennt man die leute die einen wahren sinn für humor haben loll
    ps: welche folge hat dir am meistens gefallen? die erste oder die zweite?
    2ps: eine dritte folge ist in bearbeitung yuhuu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer