Zitat Zitat von Dr.BrainFister
das ist ja der clou an der ganzen sache: alles tarnung!
und außerdem ist das chrichton_anti-macho-paket für diverse farscape-fanfrauen doch sehr komfortabel: ein macho, der eigentlich keiner ist, aber glücklicherweise genauso schön muskelbepackt, kernig und prollig ausschaut wie einer. der perfekte mann also. die all-inclusive-mischung aus "rotkäppchen und arnorld schwarzenegger"(zitat eines dozenten in einem vortrag über das verzerrte männerbild in unserer gesellschaft als er versuchte zu beschreiben, wie sich einige frauen heute einen modernen mann wünschen), genau richtig für frauen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
1.) Ja, ich weiß, ich soll's nicht zu ernst nehmen. Tu ich auch nicht. Bin nur ehrlich neugierig, da das eines meiner 'großen Themen' ist (also: Männerbilder und Frauenbilder). Daher die wiederholte Nachfrage.

2.) Okay... also verstehe ich das richtig: Der *Körperbau* macht den Mann zum Macho, und nicht das Verhalten? Das ist ja mal ne interessante Idee... *g*

3.) Ich weiß, daß das nun wirklich gar nichts zur Sache tut, aber ich muß es trotzdem sagen: Ich finde John Crichtons bzw. Ben Browders Körperbau und sonstiges Aussehen eher unattraktiv. Ich mag John trotzdem, aber es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich an sein Aussehen gewöhnt hatte. Echt nicht mein Typ. (Für, die, die jetzt neugierig sind: *Das* hier ist mein Typ: http://www.chaoticworks.com/methos/peter12.jpg, und zwar so ziemlich hundertprozentig. Übrigens, ähnlich wie John Crichton, kein Macho - aber ein Mann, der kämpfen kann, wenn es sein muß. Eine Eigenschaft, die ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen attraktiv finde. Machosein ist aber was ganz anderes. Hey, vielleicht sollten wir einen Thread zum Thema anfangen, irgendwo...)

4.) Okay... back on topic. Ich habe die nachsynchronisierten Clips noch nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, ob sie witzig sind oder nicht, finde aber die Idee an sich nicht so schlecht (ist auf jeden Fall mal was anderes!), und finde daher, daß wir vielleicht etwas netter zum Originalposter sein sollten...