Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: FARSCAPE NACHSYNCHRONISIERT

hallöschen,

zu den ge-fun-synchten: ist nicht meien domäne,also der humor is nicht mein fall.hab auch LOTW nich lustig gefunden weils sehr kulturell begrenzt ist und man wohl entweder auf drogen oder folggeschädigt sein muss um das zu verstehn(keine negative wertung).
    die sache mit dem humor ist sone sache,nicht alles worüber man lacht oder kichern muss ist witzig,man lacht auch aus verlegenheit (der ganze fekal/sexual "humor") oder aus angst das was witzig sein könte und man sozial ausgeschlossen wird wenn man nicht veruscht zu lachen.um witzig zu sein muss etwas unerwatet sein,so wie ne "Pointe" oder plötzliche,dem normalen verständniss wiedersprechendem aber ansich nachvollziehbarem vestellungen/kommentare/abläufe,simpsons,southpake ect. oder auch die werke von kevin smith(bis dogma).es muss im kopf rühren,un zwar richtig

auf jedenfall bemerkenswert das uffdethut versucht das umzusetzen,und soweit wie ich das beurteilen kann halt für die richtung nich schlecht.

hatte mir selbst auch mal gedanken gemacht sowas zu machen,binn dann aber schnell davon abgekommen.wiso? 1. farscape nimmt sich selbst nicht so ernst 2.das orginal is schwer zu erreichen

zur macho-disusion:ich denke mal das das ne eintellungs sache ist...gibt auch ohysisch unförmige machos,villeicht nicht soviele,weil sich das gegenseitig bevorteilt,aber ich glaube es geht um einen mangldem einfühlunsvermögen und eine überschätzung des selbst,bzw der überbetonung des selbst aus tiefen zweifeln am selbigen,somit selbstbetrug auch mit vorranig unwichtigem.ein soziales phänomän......und für mich ein ziemlich armseliges negativ beispiel(okay,das andere ende des spectrums tagt auchnix,aber das is mein problem).

zur inhlatlich korrekten fan-synchro: wär ne menege arbeit,aber die subs sind ja ziemlich genial.technich müssten wir dan hier "forum sucht die superstimme für" castig machen,rausfinden wie wir das technisch koordinieren.
    wenn wir keine voice over original version wie in ex udssr ländern machen wollen müssten wir auch gucken wie wir die hintergrundgeräusche erhalten und die sprache loswerden.ich denke die studios krigen dafür die spuren zur verfügung gestellt,wen man da nicht wann kommt könnte man es ja mit algos probieren die stimme elimieren,wie in karaoke ect.....

sorry für alle nicht verstandlichen oder verschleppten zusammenhänge sowie die fehlende rechtschreibung..bissel neben der spur dieser tage......
    Geändert von fried-dentic (29.03.2006 um 00:24 Uhr)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer