QUOTENCHECK FAMILY GUY:

3x22 Ein Davidstern am Himmel (When You Wish Upon a Weinstein)
12:19 - 12:47 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,46 Mio.
Marktanteil: 5,2%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,39 Mio.
Marktanteil: 9,3%


QUOTENCHECK JOEY:

1x02 Aufreißen für Anfänger (Joey and the Student)
13:16 - 13:46 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,47 Mio.
Marktanteil: 5,0%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,42 Mio.
Marktanteil: 10,0%


QUOTENCHECK TWO AND A HALF MEN:

4x09 Der alte Alan (Corey's Been Dead for an Hour)
13:46 - 14:14 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,42 Mio.
Marktanteil: 4,1%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,36 Mio.
Marktanteil: 8,3%


QUOTENCHECK FREDDIE:

1x16 Der Chefkoch (Recipe for Disaster)
16:38 - 17:06 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,45 Mio.
Marktanteil: 3,2%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,39 Mio.
Marktanteil: 7,4%


Die Hauptsache ist, dass sich die Formate nicht weiter verschlechtern. Dann kann man auch mit solchen Werten leben: 0,46 bzw. 0,39 Mio. für "Family Guy", 0,47 bzw. 0,42 Mio. für "Joey", 0,42 bzw. 0,36 Mio. für "Two And A Half Men" und später dann 0,45 bzw. 0,39 Mio. Zuschauer für "Freddie". Platz 18, 16, 22 und 19 der Charts.


Die Wege der Sendezentrale sind manchmal unergründlich, wie mir gestern mal wieder auffiel. Es ist zwar nur was ganz banales aber trotzdem interessant. Es geht um die Produktionslogos am Ende Abspanns der Sitcoms. Bei Family Guy (keine Sitcom aber trotzdem) wurde der Abspann (ohne Handlung) plötzlich mitgesendet und bei den Logos wurde abgebrochen. Bei Joey lief der Abspann (mit Handlung) mit Logos komplett durch. Bei Two And A Half Men kam gar kein Abspann und bei Freddie lief dann wieder der Abspann (mit Handlung) aber dort wurde wieder bei den Logos abgebrochen. Kontinuität ist alles bei ProSieben.