Ich warte bis zum 14.09., denn dann gibts den in der Originalfassung im Filmforum - was ich lieber unterstütze als das UCI, da läuft der nämlich am Montag bereits, das Filmforum in Duisburg hat aber mehrere Termine.
Ad Astra
Ich warte bis zum 14.09., denn dann gibts den in der Originalfassung im Filmforum - was ich lieber unterstütze als das UCI, da läuft der nämlich am Montag bereits, das Filmforum in Duisburg hat aber mehrere Termine.
Ad Astra
Ich habe ihn jetzt endlich auch sehen können und finde ihn sehr gelungen. Wunderbar im Stil der Serie. Man kann ihn natürlich gucken, ohne die sErie zu kennen, aber dann erschließen sich einem gar nicht die Charaktere und deren Beziehungen zueinander. Dann geht auch zwangsläufig sehr viel vom Witz verloren. Soll ja soclhe Menschen geben![]()
Edit: Und, erinnert sich noch jemand daran, als dieses Video in den Charts war ud natürlich an das Video?
http://www.youtube.com/watch?v=-xpORzEnYn4
Yepp, gestern im Filmforum den Film in englisch gesehen und ja, der ist gut. Die Gagfülle ist vielleicht ein bißchen zu dicht, aber wozu hat man später die DVD für in aller Ruhe genießen können. Und Leute, die nach dem Abspann nicht sitzenbleiben verpassen das Beste! Generell! So!
Ad Astra