Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
Nette Auswahl. Kann ich bis auf Jackson und Rammstein komplett genauso schreiben.

Bei Rob Zombie sei besonders das zeitlose Remix-Album "American music to strip by" erwähnt. Die "Dust Bros." haben aber, genau wie Prodigy, bei den letzten Alben etwas nachgelassen (hoffentlich enden die nicht wie Radiohead in der Pseudo-Kunst). Damals war alles besser...
Beastie Boys sind immer für ´n fettes Stück gut und r.a.t.m.´s Metalgewitter sind über alle Zweifel erhaben.

Bei dezenteren Gemütszuständen greif ich aber auch gerne auf rhythmus- und basslastige Nu Jazz-Klamotten zurück. Im Moment die schon etwas älteren verspielten, positiv angehauchten "9 Lazy 9" Platten.

Ach ja - und White Stripes.
Von RZ habe ich tatsechlich absolut ALLES - sogar die promo Cds.
Ja die RMX Cds waren auch gut, aber hatten meiner meinung anch bei manchen Songs einfach nicht mehr die Power.
Sein letztes (echtes) Album war für mich aber nicht sooo der bringer (Educated Horses), dann natürlich noch die Ewigen SE die herauskammen, was natürlich nett war aber einfach nichts neues hatte.
Und dann ein live Album (ne DVD wäre mir Lieber) um alles in einer absoluten Discografie von White Zombie Enden zu lassen.
Aber es verwudnert ja nicht sonderlich das die "neue" scheibe anderst ist, schlieslich sind ja die wichtigsten leute jetzt weck und machen Ihr eigenes Ding.

"Scum of the Earth" heist die band von Rigs (Gitarrist) wo auf der CD auch tempeste (Drummer) dabei ist.
Ist zwar immer noch Groovig ereicht aber eben wiederum nicht die Klasse von RZ

Die Chemikal brothers, also bei dennen finde ich ehrlich gesagt nur die letzte Cd jetzt nicht sooo den bringer.
Also "We Are the Night" ist schon OK aber eigentlich nicht wirklich das gelbe vom Ei wie ich finde.
Trotzdem sind die Jungs Live absolut Gigantisch.

Beastie Boys finde ich dermasen Kultig, auch wen mir Ihre letzte Scheibe doch zu "soft" war.
Aber bei der Hintergrundgeschichte , najaaa....
Ich freu mich jedenfals immer wen die irgend etwas herausbringen.
das sind für mich nehmlich ECHTE künstler und nicht nur so Billige Hip Hop Typen wie ein 50 Cent.
Hier Steckt noch Liebe und verspieltheit drinnen, irgendwo eben auch Kuns aber vorallem eben so wunderschön Oldshool

RATM - finde ich immer noch unfassbar das die keine CD aufnehmen, Live Gigs sind ja auch sehr Nett aber die bandmember scheinnen ja ihre eigennen Bands inzwischen zu ahben.
Auser Zack, der ist ja erst jetzt an einer CD dran wo es ne EP inzwischen gibt (one day as a Lion), dabei verstaubt sein Solo Material bei Trent Reznor ind er Schublade weil sich der Zack nicht sicher war ob das gut genug ist
naja aber so ist er halt, und es war ja nicht minder der grund für die damalige trennung.


MfG
Kumpel j.